Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Batman: The Dark Knight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Taro Misaki: Ging mir genauso, aber wenn du das Teil runtergeladen hast, hat Quicktime rechts oben ganz normal die drei Windows-Buttons Minimieren, Maximieren und Schließen. Der zweite sollte das Video eigentlich auf die Größe bzw. zumindest die Breite deines Bildschirmes anpassen können, sodass der Trailer nicht mehr zu überdimensional ist

Warum die allerdings alle trotz unterschiedlicher Dateigröße so riesig sind, verstehe ich auch nicht o_O

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    @Taro Misaki: Ging mir genauso, aber wenn du das Teil runtergeladen hast, hat Quicktime rechts oben ganz normal die drei Windows-Buttons Minimieren, Maximieren und Schließen. Der zweite sollte das Video eigentlich auf die Größe bzw. zumindest die Breite deines Bildschirmes anpassen können, sodass der Trailer nicht mehr zu überdimensional ist
    selbst wenn ich das kleinste der 3 videos öffne, kann ich machen was ich will, es ist so am ruckeln, dass es unschaubar ist und am ersten schriftzug der sich gerade eben noch vernünftig aufbaut, kann ich erkennen, dass das video eine viel zu hohe auflösung dafür hat, als dass es in der qualität annähernd 2 minuten laufen könnte, bei dem kleinen speicherplatz, den es verbraucht.

@cipo:
    imdb sagt Ami Release-Date am 18. Juli 2008.
    Hihi und am 2. Mai ist ja schon Iron Man.

hab den trailer jetzt woanders sehen können, echt nicht schlecht, auf jeden fall einer der filme die ich nächstes jahr definitiv im kino gucken muss.