Meine Theorien, bzw das was ich bisher weiss. Also, soweit ich das mitbekommen habe, wird Scarecrow direkt zu Anfang das Handwerk gelegt, schließlich wurde er in Begins ja nicht gefasst. Batman kämpft gegen die Person die Joker werden wird, bei einem Banküberfall. (Die Gangster, oder zumindest der Prä-Joker hat eine Clownsmaske auf.) Batman fügt dem Noch-nicht-Joker (lol) Wunden im Mundbereich zu. Irgendwann taucht ein mysteriöser Kerl auf, der sich selbst Joker nennt. Der Joker setzt Fake Batmans ein, die dessen Ruf schädigen sollen, indem sie Straftaten begehen. Batmans Image ist geschädigt, und er wird ebenfalls von der Polizei von Gotham gesucht. Harvey Dent, ein Freund von Bruce, der auch vermutlich seine Identität kennt, outet sich in einer Rede als Fake-Batman, warum auch immer. Als Batman auf Joker trifft hat er keine Ahnung wer er ist, aber die Wunden am Mund kommen ihm bekannt vor. (Meine Theorie) Das ist das was ich bisher verstanden habe, ich gebe jedoch keine Garantie auf richtigkeit.
-- Engination
Foren-Regeln