Ja, der Teaser ist klasse. Habe ich ehrlich gesagt bis dahin noch nie erlebt, dass mich so eine kurze Vorschau, lediglich bestehend aus einer mit Stimmen unterlegten Animation, überzeugen konnte. Echt krass ^^
Also nach Batman forever und Batman und Robin hatte ich schon die Hoffnungen verloren, jemals wieder einen guten Batman-Film zu sehen zu bekommen - aber Batman Begins war ein perfekter Restart für Batman. Hoffentlich wird der Film so gut wie der erste, was ich bisher davon gehört habe klingt schonmal sehr gut. *wart*
Ich habe mir mal just4fun den Quellcode der Seite mit den Clowns angesehn, selbst der is irgendwie ulkig - die Kommentare zumindest.
Ist jedenfalls ne lustige Marketing-Idee
Bin ich irgendwie der einzige, der da noch nicht wirklich 'ne zusammenhängende Story raus erkennen kann? Scarecrow-Bande, höh? Da müssen uns zwei essentielle Charaktere vorenthalten werden. Scarecrow kommt wieder?
Uh. Ich muss so sagen, das sieht nicht mehr nach meiner Vorstellung von einem Joker aus. Ich finde eigentlich, der Joker ist immer so das ulkige Gegengewicht zum düsteren Batman, und irgendwie kann ich mir das mit der Horrorfresse nur schwer vorstellen. Aber man wird sehen.
Gibts schon nen Ami oder Europa Starttermin?
Zitat
Harvey Dent
...
Ich fände es gut, wenn der Name in diesem Film fällt. Dann können wir uns hoffentlich so richtig auf den dritten freuen.