Der neue Anzug sieht mir fast ein bisschen zu sehr nach "Ritterrüstung" aus, aber das ist ein Detail, über das ich großzügig hinwegsehen kann, weil das Bild selbst ziemlich stark aussieht und ich auch nach genauerer Betrachtung keine künstlichen Brustwarzen erkennen kann.
Nebenbei, ich fand es immer cool, wenn Michael Keaton seinen ganzen Oberkörper drehen und nach hinten werfen musste, wenn er nur leicht nach oben gucken wollte!
Der Batpod ist auch ein wenig strange, schon allein wie er darauf sitzt ... aber ich mochte schon den Tumbler nicht, mit dieser komischen (m.E. vollkommen nutzlosen) Zusatzfunktion, in den Fußbereich den Kopf stecken zu können.

Ich hab auch noch ein paar Infos und Bilder ...
Hier sind Infos über "The Dark Knight" und den dritten Teil. Ist ein dicker, ziemlich gemeiner Spoiler, finde ich. Ich warne nur mal vor, ich für meinen Teil war irgendwie ein bisschen beleidigt, nachdem ich den Artikel gelesen hatte, weil ich damit schon halb das Ende von Teil 2 kenne. Hmpf.

Und hier dann ein paar Bilder von Maggie Gyllenhaal und AARON ECKHARDT ALS HARVEY DENT!!! Sehr sehr cool, auch wenn man fast nichts sieht.

Ich will den Film übrigens auch jetzt sofort sehen. Im O-Ton. Ich liebe Nolan dafür, dass er die Leute "the Bat-Man" sagen lässt und nicht einfach nur "Batman". Und ich glaube, ich muss mir heute abend nochmal "Batman Begins" ansehen, damit mir die Wartezeit wegen dieser verdammten Euphorie nicht so unendlich, unendlich lange vorkommen wird.