Hm.. Also das hölzern kann ich nachvollziehen. Nicht der Film, aber Batman ans ich, und ich denke, das war beabsichtigt, sollte wohl einen gewissen Trash Faktor rüberbringen. (Was es in den Kämpfen imho geschafft hat.)

Batman Begins war zwar toll, aber ich halte ihn eigentlich nicht für besonders. Ich brauch in einer Batman Verfilmung keine Gewissensbisse, und so einige Szenen wie die ganzen Kindheitsrückblenden und wo sie da in der Höhle sind, waren mir zu dramatisch. Und ich kann mir gut vorstellen, dass der Film als Comic Umsetzung gut war, aber ich mag Batman als Comic nicht, und da lob ich mir die ersten beiden Teile.

Das mit Ghost Rider verblüfft mich ein wenig, der Trailer sah ja ganz witzig aus. Naja, dann auf DVD.

Und Maggie Gyllenhall rockt, auch wenn sie konstant wie eine Drogensüchtige aussieht und einen sehr seltsamen Körper hat. Sie ist wohl eine der wenigen Schauspielerinnen, die hauptsächlich durch ihre ausgestrahlte Hilfslosigkeit sympathisch wird, Secretary war ja auch irgendwo Bedürfnisbefriedigung des Regisseurs. ^^''