War nicht auch die Rede davon, dass gleich zwei weitere Batman-Filme geplant sind? Dann würde es doch ganz gut passen, wenn in The Dark Knight die meiste Zeit nur Harvey Dent auftaucht und es im dritten Film dann hauptsächlich um Two-Face geht. Immerhin finde ich den Joker zu wichtig, als dass noch zu viele andere Gegner vorkommen, die im zweiten Film von ihm ablenken.

Oh ja, und imho ists echt schade, dass Katie Holmes wohl doch nicht mehr dabei ist. Sie war ja trotz aller Gerüchte noch lange im Gespräch. Alle hassen sie irgendwie, aber ich finde sie sehr schnuckelig und heiß *g* Das kommt doch total doof, wenn man bereits vorhandene Charaktere recastet. Weil das sofort auffällt - Batman Forever, abgesehen davon, dass es sowieso ein schlechter Film war, wirkte auch nicht mehr wie aus einem Guss mit den ersten beiden Teilen, obwohl das anfangs mal so geplant war (man wollte die alten Schauspieler). Dadurch wirkt es weniger glaubwürdig.
Insofern würde ich es bevorzugen, dass man ihre Rolle aus den Fortsetzungen herausschreibt und dafür irgendjemanden neues einführt. Möglichkeiten gibt es genug. Aber erstmal abwarten.