Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Batman: The Dark Knight

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ein Batman vs Superman von Singer könnte ich mir jetzt nach Superman Returns mehr als gut vorstellen, dass er das ernsthaft in Angriff nimmt <.<

Denn in Superman Returns hat er es sich nicht nehmen lassen "Gotham City" zu erwähnen XD
    Klar ist das jetzt etwas weit hergeholt, aber warum sonst sollte er es extra erwähnen, wenn er nicht dran gedacht hat :/

Zu Batman the Dark Knight kann ich nur sagen. Freu mich schon drauf, werd ihn mir hundert prozent anschaun. Heath Ledger als Joker kann ich mir aufgrund seiner Kopfproportionen auch wirklich gut vorstellen. Und was ist sonst noch nötig ausser der passenden Proportionen? Den Rest kleistern sie eh mit Make Up so hin, das es passt.

Wegen der nicht wechselnden Cast Liste. Dazu wollte ich nur eben sagen dass Katie Holmes ja schon kurz nach der Ausstrahlung von Begins gestrichen wurde.
    Der Grund damals war, das ihre Beziehung zu Tom Cruise den kompletten Film bei den Premieren überschattete und sie dem Film geschadet hat.

Neueste Informationen besagen komischerweise, dass Tom Cruise Katie Holmes im Moment komplett einsperrt und sie unter ständiger Beobachtung von Scientology steht um sie möglichst schnell auf Toms Rangstufe von Scientology anzuheben und damit sie sich komplett auf die Rolle der Mutter konzentriert. Und er "erlaubt" ihr nicht die Fortsetzung von Batman zu drehen, was aber wie gesagt ja totaler Schwachsinn ist, da Singer damals schon sagte er streicht sie aus der Fortsetzung, da der Trubel um sie und Cruise den Film überschattet hat.

Geändert von Book of Twilight (21.08.2006 um 03:03 Uhr)