Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Batman: The Dark Knight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Und wenn schon denn schon Köpfe eisnchlagen dann mit Wolverine. Aber das geht nicht wegen Marvel und DC oder?
    Es würde gehen, allerdings hoffe ich es nicht. Fand DC gegen Marvel schon schlecht, da muss man das nicht noch auf die Leinwand bringen
    Zitat Zitat von Phoenix
    Das Gerücht über den "Batman vs. Superman"-Film ist soweit ich weiß schon älter als "Batman Begins". Und außerdem, wieso müssen sich die beiden unbedingt die Rübe einschlagen?
    Bale hat selber mal gesagt, er würde noch zwei Batman-Filme machen und dann Batman vs Superman. Rübe einschlagen? Oh Gott, bloß nicht. Wenn ihre Beziehung aber lediglich etwas angespannt ist, wie in der Animated Series, dann gerne.

    @Bild: Ich sagte doch, Ledger wird cool! Wenn die ihm noch eine andere Frisur verpassen, wird es perfekt.

  2. #2
    einen zweiten bale-batman find ich auch super, aber eine vs film wär nich so toll.
    dann lieber sowas wie Batman und Superman vs. irgendwen.
    da können die beiden sich auch noch nbisschen zanken und sich freundschaftlich fertig machen...das fänd ich am besten

  3. #3
    @Joker Bild irgendwo Oben: Das ist aber nicht Heath Ledger, oder? Weil ansonsten nehm ich alles zurück, was ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe. Der Joker sieht nämlich mal ober cool aus.

  4. #4
    Naja ein Batman vs Superman von Singer könnte ich mir jetzt nach Superman Returns mehr als gut vorstellen, dass er das ernsthaft in Angriff nimmt <.<

    Denn in Superman Returns hat er es sich nicht nehmen lassen "Gotham City" zu erwähnen XD
    Klar ist das jetzt etwas weit hergeholt, aber warum sonst sollte er es extra erwähnen, wenn er nicht dran gedacht hat :/

    Zu Batman the Dark Knight kann ich nur sagen. Freu mich schon drauf, werd ihn mir hundert prozent anschaun. Heath Ledger als Joker kann ich mir aufgrund seiner Kopfproportionen auch wirklich gut vorstellen. Und was ist sonst noch nötig ausser der passenden Proportionen? Den Rest kleistern sie eh mit Make Up so hin, das es passt.

    Wegen der nicht wechselnden Cast Liste. Dazu wollte ich nur eben sagen dass Katie Holmes ja schon kurz nach der Ausstrahlung von Begins gestrichen wurde.
    Der Grund damals war, das ihre Beziehung zu Tom Cruise den kompletten Film bei den Premieren überschattete und sie dem Film geschadet hat.

    Neueste Informationen besagen komischerweise, dass Tom Cruise Katie Holmes im Moment komplett einsperrt und sie unter ständiger Beobachtung von Scientology steht um sie möglichst schnell auf Toms Rangstufe von Scientology anzuheben und damit sie sich komplett auf die Rolle der Mutter konzentriert. Und er "erlaubt" ihr nicht die Fortsetzung von Batman zu drehen, was aber wie gesagt ja totaler Schwachsinn ist, da Singer damals schon sagte er streicht sie aus der Fortsetzung, da der Trubel um sie und Cruise den Film überschattet hat.

    Geändert von Book of Twilight (21.08.2006 um 04:03 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Interview: Christopher Nolan spricht über die Batman Fortsetzung

    Horowitz: 'Batman Begins' setzte sich mit einer Reihe von Themen auseinander, von Rache bis hin zu der Art und Weise, wie wir uns der Angst stellen. Welche Themen werden Sie in 'The Dark Knight' durchleuchten?

    Nolan: Ich denke, ganz allgemein kann ich sagen, daß es darum geht, dass manche Dinge erst schlimmer werden müssen, bevor sie besser werden.

    Horowitz: Ist es dieser Hinweis auf eine Steigerung am Ende des ersten Films?

    Nolan: Sehr sogar.

    Horowitz: Kann man irgendetwas aus dem Titel ableiten, den Sie für diesen Film ausgewählt haben, 'The Dark Knight'?

    Nolan: Letztlich ja. (lacht) Aber ich überlasse es den Leuten, abzuleiten.

    Horowitz: Dies ist der rätselhafte Part unseres Gesprächs.

    Nolan: Ja. (lacht) Der Titel wurde sehr zielgerichtet ausgewählt. Er ist verhältnismäßig wichtig für den Film.

    Horowitz: Ich nehme an, der Joker wird weniger wie Cesar Romero und Jack Nicholson sein, als vielmehr der Joker, den wir aus Comics wie 'The Killing Joke' kennen?

    Nolan: Ja. Ich werde sicherlich Hinweise auf 'The Killing Joke' einbringen, aber ebenso sehr auf die beiden ersten Auftritte des Jokers in den Comics. Wenn man sich anschaut, wo der Joker herkommt, dann bekommt man eine sehr eindeutige Richtung, die sehr gut zu unserem Vorhaben paßt."
    Quelle: Better Than Fudge


    Wird verdammt, verdammt interessant werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •