Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Batman: The Dark Knight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heath Ledger als Joker....?! OMFG wie schlecht ist das denn...

Zitat Zitat von Stilzkin
    hey, sooo schlecht ist das garnicht. Er hat immerhin ein cooles Grinsen >>klick<<
    Ob er aber an Nicholson rankommen wird, bezweifle ich, allerdings soll er das auch nicht. Er wird halt seine eigene Darstellung des Jokers präsentieren und ich bezweifle, dass das in die Hose geht. Hoffe nur, dass er den Joker endlich so unberechenbar, mörderisch und tödlich darstellt, wie in den Comics.
    Zitat Zitat von DarkShadow
    Wenn ich mich recht erinnere wurde ja irgendwann einmal gesagt, dass die jetztigen Batman Filme eher realistisch gestallten werden sollen. Wie passen dann aber Gegner wie der Pinguin rein? Bin jetzt nicht so der allwissende Comicleser, aber hat der nicht so was "pinguinartiges", wie dieses seltsamen Finger?
    Ja und nein. In einigen Ausgaben hat er solche Finger, in anderen eine normale Hand - je nachdem, wie der Zeichner ihn jeweils sieht. Diese Missbildungen waren afaik Burtons Idee und wurden später in den Comics übernommen. Der Pinguin passt übrigens sehr gut in Sachen Realismus - in den Comics ist er kein ausgestoßenes Kind, das im Zirkus aufwächst und von Pinguinen aufgezogen wird, sondern ein Firmen- und Gängsterboß, dem Batman immer wieder in die Quere kommt. IMO eine bessere Geschichte, als Burtons Version.
    Zitat Zitat von Phoenix
    vielleicht darf man sich ja endlich auf eine Verfilmung von "The Killing Joke" freuen?
    moah, noch zu früh.

Geändert von Lonely Wolf (04.08.2006 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von Stilzkin
    Schrei mal nicht zu laut. Ich finde Heath Ledger als Joker irgendwie eine interessante Wahl, obwohl er bisher meines Wissens nach nur gute Jungs gespielt hat (mir fällt er jetzt spontan als Sir Ulrich von Liechtenstein ein), aber zumindest sein Gesicht lässt mich ein wenig an den Joker denken, wie ich ihn am liebsten mag - ein langer, knapp unter der Nase sitzender Mund, dürre Wangen, ein langes Gesicht und ein ausgeprägtes Kinn. Ich freue mich jedenfalls auf erste Bilder von ihm.

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    moah, noch zu früh.
    Warum?

Zitat Zitat von Phoenix
    Schrei mal nicht zu laut. Ich finde Heath Ledger als Joker irgendwie eine interessante Wahl, obwohl er bisher meines Wissens nach nur gute Jungs gespielt hat (mir fällt er jetzt spontan als Sir Ulrich von Liechtenstein ein), aber zumindest sein Gesicht lässt mich ein wenig an den Joker denken, wie ich ihn am liebsten mag - ein langer, knapp unter der Nase sitzender Mund, dürre Wangen, ein langes Gesicht und ein ausgeprägtes Kinn. Ich freue mich jedenfalls auf erste Bilder von ihm.

Warum?
    Ich wäre ja für Christoph Maria Herbst als Joker 8)
    Man darf nur nicht den Fehler machen, jede Neu Besetzung sofort mit Jack Nicholson zu vergleichen. Gibt sicher einige Leute, die eine gute Lesitung bringen würden. Vorher meckern kann jeder, abwarten und Tee trinken...... 5 euro in die Floskel Kasse.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich wäre ja für Christoph Maria Herbst als Joker 8)
    Word

Zitat Zitat von Phoenix
    Warum?
    die Beziehung zwischen dem Joker und Batman ist IMO ein wichtiger Teil der Story von 'Killing Joke' und das ließe sich beim ersten Auftreten des Jokers nur schwer bewerkstelligen. Allerdings hoffe ich, er wird genau so verrückt dargestellt, wie im besagten Comic.

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    die Beziehung zwischen dem Joker und Batman ist IMO ein wichtiger Teil der Story von 'Killing Joke' und das ließe sich beim ersten Auftreten des Jokers nur schwer bewerkstelligen. Allerdings hoffe ich, er wird genau so verrückt dargestellt, wie im besagten Comic.
    Dass die Beziehung gerade in der Geschichte verdammt wichtig ist, stimmt natürlich, aber an sich kann man ja darüber, dass Batman und der Joker sich zur Zeit von "The Killing Joke" schon lange kennen und bekämpfen, zugunsten der Spielzeit hinwegsehen. Beispielsweise könnte man die Handlung ja wie folgt ablaufen lassen: Der Anfang knüpft an das Ende von "Batman Begins" an, Gordon schickt Batman, um diesen Neuling namens Joker zu schnappen, was er dann auch tut. Der Joker wird in die Irrenanstalt gesteckt, und die Handlung von "The Killing Joke" beginnt.

Andererseits ist ja Scarecrow noch auf freiem Fuß, mit dem müsste auch noch was gehen. Solange der endlich mal seinen Strohhut kriegt und das Wort "Angstgas" exzessiv verwendet!

Ansonsten lässt man den Joker den neuen Batman-Film überleben, und es gibt 2008 ein Crossover mit Superman, damit ich endlich meine Verfilmung von "Hazard's Choice" bekomme! 8)