Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Batman: The Dark Knight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es gut...
    batman begins war mal ein erwachsener batman...die davor waren teilweise doch etwas naja krank...komich...cracy...aber okay passt ja auch zum Comic...
    trotzdem Begins ist meiner ansicht nach der beste Batman film, und somit ist es sehr gut das quasi das selbe Team am werk ist.

Zitat Zitat von Fary boy
    batman begins war mal ein erwachsener batman...die davor waren teilweise doch etwas naja krank...komich...cracy...aber okay passt ja auch zum Comic...
    du scheinst die beiden von Burton nicht zu kennen

edit: Heath Ledger als Joker? ...stelle ich mir gerade ziemlich albern vor (allerdings hat sich Nicholson in meinem kopf auch festgefressen)

Geändert von Serpico (03.08.2006 um 00:19 Uhr)

Zitat Zitat von Serpico
    du scheinst die beiden von Burton nicht zu kennen
    kann gut sein, ich achte aber nie auf die Namen in den Credits...sag mal wie die beiden Filme heißen.

Zitat Zitat von Fary boy
    kann gut sein, ich achte aber nie auf die Namen in den Credits...sag mal wie die beiden Filme heißen.
    "Batman" und "Batman returns"

ich freu mich auf den film und kann mir im gegensatz zu den anderen hier ledger eigentlich ganz gut als joker vorstellen, er hat irgendwie die passenden gesichtszüge für dieses psycho-grinsen.^^

auch sehr schön ist, dass christopher nolan weiterhin regie führt und keine darsteller ausgetauscht werden, das ist mir bei fortsetzungen immer sehr wichtig.