-
Veteran
@La Cipolla:
Ich bezog mich mehr auf diesen Satz:
[...]dass Batman wieder auf klassische Art, etwa wie bei den Tim Burton Filmen, dargestellt wird.
Tim burton hat Batman nicht klassisch dargestellt. Für viele sind diese Filme einfach nur "klassisch", da ihnen der vergleich zu den Comics fehlt. Es ist einem Comic Franchise natürlich erlaubt sich weiter zu entwickeln, aber dann ist es doch nicht mehr klassisch oder?
Versteht mich nicht falsch, die Burton Filme sind grandios, jedoch keineswegs "klassisch". Bsw. ist der Pinguin kein Irrer, misgebildeter kleiner Vogeljunge, sondern ein eher stattlicher, gutaussehender, Casinobesitzer und Waffenhändler mit einer etwas zu langen Nase, und einem Faible für Pinguine.
Selina Kyle ist nicht die Tippse von einem Geisteskranken Spielzeughersteller, sondern eine ehemalige Prostituirte die Katzen mag.
Am meisten stört mich jedoch die Darstellung des Jokers. Es war nicht der Joker, sondern Nicholson mit Make-up. Ich finde sogar, dass Carrey's Riddler eher wie der Joker war. Hibbelig, Intelligent, Galgenhumor, und einfach nur Irre.
Nicholson hingegen war wie gesagt er selbst, nur mit Make-up. Er hat nie versucht irgendeine Rolle zu spielen, er war einfach so wie er immer ist. Und das ist definitv nicht der Joker.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln