Bin ich irgendwie der einzige, der da noch nicht wirklich 'ne zusammenhängende Story raus erkennen kann? Scarecrow-Bande, höh? Da müssen uns zwei essentielle Charaktere vorenthalten werden. Scarecrow kommt wieder?
Bin ich irgendwie der einzige, der da noch nicht wirklich 'ne zusammenhängende Story raus erkennen kann? Scarecrow-Bande, höh? Da müssen uns zwei essentielle Charaktere vorenthalten werden. Scarecrow kommt wieder?
Meine Theorien, bzw das was ich bisher weiss.
Das ist das was ich bisher verstanden habe, ich gebe jedoch keine Garantie auf richtigkeit.
Geändert von Gorewolf (23.12.2007 um 11:40 Uhr)
Uh. Ich muss so sagen, das sieht nicht mehr nach meiner Vorstellung von einem Joker aus. Ich finde eigentlich, der Joker ist immer so das ulkige Gegengewicht zum düsteren Batman, und irgendwie kann ich mir das mit der Horrorfresse nur schwer vorstellen. Aber man wird sehen.
Gibts schon nen Ami oder Europa Starttermin?
Ich fände es gut, wenn der Name in diesem Film fällt. Dann können wir uns hoffentlich so richtig auf den dritten freuen.Zitat
![]()
der joker != ulknudel
der joker ist in fast alen comics immer ziemlich gruselig gewesen selbst als er von nicholson gespielt wurde der war nie locker leicht der war immer schon düster und böse also find ich die bilder sehen genial aus mMn
PS: besser wäre wenn man harvey sogar sehen könnt (war ja nich immer two-face)
PPS: laut wikipedia eintrag wird dent im neuen batmanteil in erscheinung treten
Zitat
Geändert von Gorewolf (03.12.2007 um 15:04 Uhr)
Er ist zwar immer ein Psychopath gewesen, der ohne ein Augenzwinkern Menschen umbringt, aber allen voran war er witzig. Batman ist ebenso düster wie Gotham, todernst und wie er selbst oft genug sagt, ja auch die personfizierte Angst. Joker dagegen nimmt alles nicht halb so ernst, das ist die Quintessenz der Figur, sie heißt ja immerhin auch Joker. Oo Das dieses "Joking" eher im Sinne von verrückt und makaber gemeint ist, ändert daran nichts, Joker ist praktisch gesehen das Gegenstück zu Batman, weshalb er ja auch immer wieder auftaucht, es ist einfach der perfekte Gegenspieler. Es kann gut sein, dass diese Atmosphäre auch mit dem neuen Joker eingefangen wird, ich habe da halt nur inzwischen meine Zweifel.
Jack N. hat das imho auch perfekt eingefangen, seine Opfer sind halt mit einem Grinsen gestorben, ich habe mir bei der Tanzszene am Ende fast einen abgelacht. Da gabs in einem Comic auch mal ein nettes Zitat zu den Methoden, die der Joker nicht verwenden würde: "Not funny, not useful, too Riddler."![]()
Hoffentlich funkt nicht wieder irgendeine Produktionsfirma dazwischen.Zitat
Vielleicht packen sie Ivy oder Robin mit rein (auf zweiteren kann ich zwar gut verzichten, aber bei Two Face wär zwei gegen zwei nur fair.).
was mir jetzt beim mehrmaligen anschauen der bilder aufgefallen ist !
der Joker hat gar keine richtig grünen haare![]()
![]()
die sind ja nur blondgrün (kann man das so nennen ?)![]()
Geändert von Duke Earthrunner (14.12.2007 um 19:20 Uhr)
Ach verdammtMal sehen wie ich es bis zur offiziellen Veröffentlichung des Trailers aushalte ^^ Zwei Tage können verdammt lang sein.
Naja egal, immerhin sehen die drei neuen Poster wirklich geil aus:
http://www.darkhorizons.com/news07/071214e.php
Ist das jetzt dieses hier? Oder war das schon veraltet? Sah auf jeden Fall irgendwie billig gemacht aus.
Wenn ja... mein Gott, die letzte Szene.![]()
Und ja. Sehr sehr sehr stylische Poster.
Nope, das ist nur ein billiger Fake-Trailer. Sollte doch offensichtlich sein, oder? Szenen aus "Thank you for smoking" und "Batman Begins" zur Mucke von "Herr der Ringe - Die Gefährten" ... nee, nee. Der einzige offizielle ist soweit ich weiß bis jetzt lediglich der Teaser, in dem man nur das Logo sehen und die Stimmen der Figuren hören kann ...
Wer das Warten nicht mehr aushält, hier gibts den neuen Trailer abgefilmt in superschlechter Qualität: http://www.aintitcool.com/node/35061
was sind das denn für auflösungen?![]()
alle 3 trailer füllen bei mir direkt den kompletten bildschirm, und der steht bei mir auf 1600x1200, selbst der kleinste mit unter 30MB größe.
sind alle 3 derselbe trailer, oder sind das drei unterschiedliche trailer, mit der gleichen auflösung?
gibts den/die nicht auch in 480p?
mehr schafft meine kiste nämlich nicht.
EDIT:
hab gerade nochmal genau nach geschaut, alle drei videos haben genau die gleiche auflösung, also irgendwas stimmt da doch nicht.![]()
--
Geändert von Taro Misaki (17.12.2007 um 19:45 Uhr)
Das hängt evtl. mit deinem Browser zusammen. Mit Opera habe ich auch hin und wieder Probleme, das Gametrailers z.B. die Videos extrem zoomt und mein ganzer Bildschirm damit gefüllt ist. Probier es am besten mal mit einem anderen Browser.