Wer es noch nicht wissen will sollte hier lieber nicht weiterlesen(Ob nun wirklich der Wahrheit entsprechend oder Gerücht)
Quelle: Kino.deZitat
Hmmm, ich dachte im dritten kommt nur Two Face, aber falls das stimmt kommt der Riddler wie in dem alten Batman Kino Abenteuer auch dazu....sogar wieder als duo? o_o
Diese Seite von der du das hast macht sich mit solcher Sensationsgeilheit nur selbst lächerlich. Anscheinend haben die Leute da nicht wirklich aufgepasst, geschweigedenn die Interviews auch selbst gelesen.
Zwar erwähnt Oldman den Riddler, aber so wie es hier dargestellt wurde ists einfach nur falsch. Das war eine reine Vermutung von Oldman. Er sagte ja auch, dass man den Joker zwar genau wie Rachel neu besetzen könnte und das durchaus in Heaths Sinne wäre, aber dass man das auch nicht tun müsse, denn es gäbe ja noch den Riddler ... so ungefähr.
Nolan meinte in verschiedenen Interviews hingegen, dass er sich mit einem dritten Teil noch gar nicht auseinandergesetzt hat und er seine Filme immer nur einer nach dem anderen macht. Bis jetzt steht für einen Batman 3 im Prinzip überhaupt noch nichts fest, eigentlich nichtmal, ob er überhaupt gemacht wird, weil Nolan sich noch nicht sicher ist (wobei ich schon denke, dass ers nochmal macht - Bale hat ja auch gesagt, dass er die Rolle nur unter Nolans Regie spielen würde, weil das alles nunmal sein großes Werk ist).
Also würde mich doch echt wundern, wenn Oldman da irgendwelche "Geheimnisse" ausplaudert, von denen selbst der voraussichtliche Regisseur noch nichts gehört hat -_^
Mal was anderes: Hui, die Werbemaschinerie läuft ja langsam aber sicher auf Hochtouren. Fast täglich neue Poster, Clips, Interviews usw.
Dauert ja auch nicht mehr lang. Ih freu mich schon. Werde mir zum Auftakt in den nächsten Wochen wohl Batman Begins nochmal reinziehen ... oder zweimal ... oder dreimal *g*
Nein. Lohnt sich's denn? Ich hatte mal irgendwo was von Deadshot und Killer Croc, einem meiner Favoriten, gelesen.
Hab Batman Begins auch schon wieder öfter gesehen als die Polizei erlaubt, und der Batman-Abend demnächst steht auch - Batman, um den Joker zu sehen, und dann Batman Begins, um die Story nochmal voll zu verinnerlichen. Und wer dann noch steht, mit dem wird Batman hält die Welt in Atem geschaut, mit den unsterblichsten Schurken-Performances aller Zeiten.
Vielleicht dann noch Christmas With The Joker, mal sehen.![]()
Yay, erste Reviews werden veröffentlicht, alle irgendwie überaus positiv ^^
http://www.darkhorizons.com/reviews/darkknight.php
Könnt ihr ruhig lesen, zur Story gibts keine wirklichen Spoiler wenn man mal von Dingen absieht, die sowieso schon längst bekannt sind, der Text beschreibt mehr den Stil des Films.
Arrrgh, nur noch gut eine Woche bis zur US-Premiere und wir müssen uns hier noch einen ganzen Monat gedulden. Das wird verdammt hart >_<
Bin echt gespannt, wie der Film abschneidet. Wenn es schon jetzt vielfach so viele Vorverkäufe von Tickets gibt wie bei Spider Man 2, woah, das kann ja was geben. Ich sage voraus, dass The Dark Knight in die Top 10, vielleicht sogar die Top 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten stürmen und weltweit knapp eine Milliarde USD einspielen wird!
Spider-Man, nicht Spider Man.
Hab auch schon die Tage im Netz die ersten zwanzig Seiten des Romans zum Film gelesen, die der Herausgeber selbst reingestellt hat. Irgendwo konnte man sich auch die ersten fünf Minuten des Films ansehen, aber da halte ich mich dann lieber zurück und genieße ihn im Kino.
Verdammt, das wird DER Film 2008!!!
sieht bisjetzt ganz solide aus was den besten film des jahres angeht
http://www.metacritic.com/film/titles/darkknight
natürlich muss der rolling stone ausm rahmen fallen, gott ich hasse ihre reviews...
--
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
ach die kommen alle dieses jahr? ui.. das wird ja noch n verdammt qualitatives jahr oOZitat
und @ 88 zuwenig
ich mag travers einfach nicht.. egal was er machen würde, ich würds nicht mögen... sorry![]()
--
Mit 18,2 Millionen den Mitternachtsrekord von Star Wars Episode III (16.9) geknackt, mit ca. 63 Millionen am ersten Tag den Rekord von Spider-Man 3 (59,8) deutlich hinter sich gelassen ...
Der Film geht weiter auf Rekordjagd. Ich habs ja gesagt, ich habs ja gesagt ^^
Analysten sprechen davon, dass er am Startwochenende ca. 155 Millionen einspielen wird, wodurch auch hier Spider-Man 3 mit seinen 151 Millionen geschlagen wäre.
Aber ob The Dark Knight auch in Deutschland entsprechende Erfolge feiern können wird? Bei Batman Begins kamen seinerzeit bei der Erstaufführung zur besten Zeit (20:00 Uhr) nur sieben(!) Zuschauer in unser Kino, bei anderen Filmen (auch 08/15-Komödien) ist das Kino in den ersten ein, zwei Wochen eigentlich immer ausverkauft und für Premieren (entweder mittwochs oder donnerstags) muss man auf jeden Fall vorbestellen.
Das war so unglaublich damals, man konnte es kaum fassen. Der Film lief natürlich im großen Kinosaal, der über 150 Plätze hat, und dann kamen - inklusive mir - ganze sieben Leute...![]()
Die Begründung liegt doch klar auf der Hand, und zwar der tragische Tod von Heath Ledger. Sorry, dass ich das jetzt so direkt sagen muss aber bessere Publicity hätte der Film eigentlich nicht bekommen können. Ob der Film wirklich soooo gut wird, wird sich ja zeigen wenn er nächsten Monat auch in Deutschland anläuft.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Ja, wie es damals bei Begins gelaufen ist, ist schon ziemlich verrückt. Irgendwie ging der Film trotz seiner Klasse an so vielen vorbei. Wurde ja auch kein so gigantischer Werbeaufwand betrieben wie damals noch zu Zeiten des ersten Burton-Batmans. Vielleicht wollte man für den Reboot einfach austesten, ob das Konzept funktioniert. Und das hat es trotz allem, immerhin ist Begins nach dem ersten Batman-Film der erfolgreichste der Reihe.
Möglicherweise ist Deutschland als Markt da auch nicht so sehr von Bedeutung ^^ Außerdem scheint bei The Dark Knight nun ohnehin einiges anders zu laufen. Man sieht mehr Werbung, es gibt viel mehr Tam-Tam-Rambazamba im Vorfeld ... und sogar hier bei uns findet man Langnese Calippo Shots Batman-Eis
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir diesmal erneut so einsam im Kino wird *g*