Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Batman: The Dark Knight

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Interessant werden Freeze, Catwoman, Ivy und halt Two-Face.
    Bleibt die Frage, ob sich Nolan in der Geschichte, die er sich da gerade aufbaut, mit "unrealistischen" Schurken wie Freeze oder Ivy aufhalten wird. Freeze ist tragisch, ja, aber nicht sonderlich tiefsinnig, geschweige denn interessant. Ivy ist auch nicht so spektakulär und einzigartig, dass sie einen Auftritt verdient hätte (zumal ihre Motive dann auch zu sehr denen von R'as al Ghul aus dem ersten Film ähneln würden).

Tatsächlich hab ich bei Nolan, der immerhin Leute wie Zsasz oder Falcone auspackt, die das breite Publikum ja jetzt wirklich nicht kennt (tatsächlich wussten die meisten meiner Leute nicht mal, wer R'as ist, nur Scarecrow war ihnen ein Begriff, bei einigen bedurfte es da auch noch einer Erklärung), das gute Gefühl, dass er Leute wie Killer Croc oder Clayface (den ersten) auspackt.

Oder Bauchredner. Dann würde ich dafür sorgen, dass man Nolan heilig spricht.
    Hm, ein Scarface/Killer Croc-Drehbuch entsteht vor meinem geistigen Auge ...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Eigentlich spreche ich dem Riddler vom Konzept her auch mehr Potenzial zu als er in sämtlichen Comics, Filmen und Serien hatte. Aber bisher hat ihn niemand so wirklich krass hingekriegt. Lustigerweise finde ich den Film-Riddler noch am besten.
    Aber!

Leute ist das hier etwas das in Richtung Batman geht, evtl. Batman Movie Nr. 3?
    Oder wie darf man das verstehen

http://www.ibelieveinharveydent.com/meet.aspx

Oh Mann ...

Harvey: "You either die a hero or you live long enough to become the villain."

Ich will diesen Film sehen ... JETZT !!
    Mit etwas Glück nur noch knapp ne Woche bis zum neuen Trailer.

Uh, neues Poster gibts jetzt schon:
    http://www.whysoserious.com/itsallpa...01949id1_a.jpg

Geil.
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Leute ist das hier etwas das in Richtung Batman geht, evtl. Batman Movie Nr. 3?
    Oder wie darf man das verstehen
    Gehört alles zum geschickten Marketing für The Dark Knight

Geändert von Enkidu (25.04.2008 um 04:00 Uhr)

Nur noch ein Tag warten ... nur noch ein Tag

Selbst wenn der Film floppen sollte (was er nicht wird), so wird er zumindest in Erinnerung bleiben als ein Film mit den lässigsten Teaser-Postern aller Zeiten.

Achtung, jetzt wird's cool.

omfg. o_o Ok, offenbar ist seine Storyline schon heftiger mit drin als ich erwartet hätte. Was mehr erwarten lässt als im ersten Trailer zu sehen war. Inzwischen will ich den verdammten Film auch sofort sehen.

Freu mich absolut auf den Film.
    Der Trailer ist genial, er fängt meiner Meinung nach perfekt die Batman Atmosphäre aus den Comics ein.
    Heath Ledger scheint wirklich eine sehr gute Besetzung für den Joker zu sein, viel besser als Jack Nicholson damals, den ich allein optisch schon als total unpassend empfand.
    Leider wird er im nächsten Film ja nicht mehr dabei sein, ich bin gespannt wie sie dieses Problem lösen.
    Auch Harvey Dent gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf Two Face im dritten Batman Film
    Insgesamt alles sehr vielversprechend!

Der Trailer ist schon wesentlich besser als der Letzte. Das Einzige, was mich dieses Jahr noch mehr überzeugen könnte, wäre Iron Man (Vorgestern noch im Kino gesehen). Da kann man ganz gespannt sein.

Toller Trailer, kann man nicht anders sagen. Ledger als Joker wirkt einfach toll, wenigstens scheint ihm seine letzte Rolle gerecht zu werden. Uuh, ich merk grade, wie zynisch das klingt, wenn man bedenkt, dass ihn diese Rolle in den Tod getrieben hat...!

Neuer alternativer Trailer, den ich irgendwie noch cooler finde als den letzten:

http://www.youtube.com/watch?v=65zKQYpjpiE

Die Batman-Reihe ist für mich von der großen Reihe der Comic-Verfilmungen die mit Abstand interessanteste, weil sie von Ausnahme-Regisseuren (Chris Nolan, Tim Burton) und Ausnahme-Schauspielern (Nicholson, Bale!!) geführt wird.

Wenn ich den Ledger so fröhlich lachen höre und an Bales tiefe Stimme denke, vergeht mir btw mal wieder jede Lust auf 'ne Synchronisation...

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Ledger so fröhlich lachen höre und an Bales tiefe Stimme denke, vergeht mir btw mal wieder jede Lust auf 'ne Synchronisation...
    Dito. Im deutschen Trailer nervt es mich schon extrem, dass Ledger von seiner deutschen Standard-Synchronstimme gesprochen wird (spricht der Typ nicht auch Josh Heartnett usw.?) und das passt mal sowas von überhaupt gar nicht. Hört sich nämlich nach irgendeinem Teenie-Schrott an. Für den Joker sollte es aber eine wirklich furchteinflößend verrückte Stimme sein, nicht so ein Milchbubi-Mist.

Hoffe ja, dass die das im fertigen Film noch geändert haben, wäre ja nicht das erste Mal, dass im Trailer noch andere Sprecher vorkommen.

An Bales deutsche Stimme habe ich mich aber eigentlich längst gewöhnt, die gefällt mir recht gut. Trotzdem würde ich mir den Film wohl am liebsten im englischen Original reinziehen, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme ...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    An Bales deutsche Stimme habe ich mich aber eigentlich längst gewöhnt, die gefällt mir recht gut. Trotzdem würde ich mir den Film wohl am liebsten im englischen Original reinziehen, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme ...
    Ach, der wird ein-, zweimal im Kino gesehen, und dann eh nur noch auf DVD in englisch konsumiert. Wie die meisten Dialoge aus Batman Begins auf deutsch gehen, weiß ich schon gar nicht mehr, so oft wie ich den im O-Ton geguckt hab.

Gestern Abend den deutschen Trailer im Kino gesehen, nachdem ich den englischen noch nachmittags gesehen hatte, und da fällt die deutsche Stimme von Joker gleich auf. Die hat einfach garnichts von diesem Kranken und total Durchgedrehten, wie es die englische rüberbringt. Eigentlich ziemlich schade, ansonsten hat der Trailer im Kino noch mal einiges mehr reingehauen (Allein die Musik am Ende während das Logo gezeigt wird... Gänsehaut).

Zitat Zitat
    Neuer alternativer Trailer, den ich irgendwie noch cooler finde als den letzten:

http://www.youtube.com/watch?v=65zKQYpjpiE

:creepy:

Aber wenn die Stimme von Heath Ledger im Deutschen wirklich so schlecht ist, zieht das den Film schon wieder arg runter...

Hier der dt. Trailer, für alle die ihn nicht im Kino gesehen haben oder zu faul zum suchen sind.

Gefällt mir, ich will auch son Lamborghini haben! :P

Besser als Ironman wird der wahrscheinlich nicht aber ich freu mich trotzdem schon drauf.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Besser als Ironman wird der wahrscheinlich nicht aber ich freu mich trotzdem schon drauf.
    Wir werden sehen ...