Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Batman: The Dark Knight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun gut, da gebe ich dir irgendwo Recht. Allerdings sehe ich das nicht als etwas schlechtes, ist halt ein Paralleluniversum, und ein Passendes, wie ich finde. Zumal die Filme ja gewaltigen Einfluss auf die Serien (Comic und TV) hatten, was für ihren Stellenwert, vielleicht sogar als Wendepunkt, spricht.

Ich wage übrigens GANZ stark zu bezweifeln, dass der neue Joker mehr in die Comic-Richtung geht. Eher noch weniger. Von dem, was man bisher gesehen hat, war er verdammt düster, der Humor scheint eher eine "Schablone" für einen düsteren Charakter zu sein. Aber mal sehen, ich lass mich gern überraschen.

Zitat Zitat
    Hoffentlich ist Heath besser aber es wäre dann zugleich enttäuschend weil er in den nachfolgenden Batmanfilmen dann nicht mehr vorkommt.
    Ich meine, dass der Joker bei Filmen, wo man nicht gleich 25 Folgen von hat, nur genau einen Film verdient hat. Selbst Harley würde für mich keinen weiteren Film rechtfertigen, in dem der Joker eine wichtige Rolle hat. Das Batman Universum ist groß genug für 10 (gute) Filme ohne Wiederholung, auch wenn Mr. J vielleicht hier und da mal als Nebenfigur auftauchen könnte. Und was Team Ups angeht... Two-Face und Riddler ist schon mal gescheitert (was ich sehr gut verstehen kann, die beiden passen mal gar nicht) und ich meine, dass der Joker sich nicht besonders gut für Team Ups oder gar für antagonistische Verhältnisse eignet. Ausnahme: The Creeper. (Serienvariante) Den wir leider ganz bestimmt nicht sehen werden.

Interessant werden Freeze, Catwoman, Ivy und halt Two-Face. Eigentlich spreche ich dem Riddler vom Konzept her auch mehr Potenzial zu als er in sämtlichen Comics, Filmen und Serien hatte. Aber bisher hat ihn niemand so wirklich krass hingekriegt. Lustigerweise finde ich den Film-Riddler noch am besten.

Geändert von La Cipolla (04.02.2008 um 13:31 Uhr)

ich weiß ja au net aber irgendwie sprechen mich die badmanfilme net an.
    Irgendwie is das für mich kein held weil der keine richtigen superkräfte hat

Tjaja, das mit Badman is schon so ne Sache. Der arme hat keine Superkräfte und wird deswegen von keinem gemocht. :/

Aber Gott sei dank gibt es ja den Goddamn Batman. .____./

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Interessant werden Freeze, Catwoman, Ivy und halt Two-Face.
    Bleibt die Frage, ob sich Nolan in der Geschichte, die er sich da gerade aufbaut, mit "unrealistischen" Schurken wie Freeze oder Ivy aufhalten wird. Freeze ist tragisch, ja, aber nicht sonderlich tiefsinnig, geschweige denn interessant. Ivy ist auch nicht so spektakulär und einzigartig, dass sie einen Auftritt verdient hätte (zumal ihre Motive dann auch zu sehr denen von R'as al Ghul aus dem ersten Film ähneln würden).

Tatsächlich hab ich bei Nolan, der immerhin Leute wie Zsasz oder Falcone auspackt, die das breite Publikum ja jetzt wirklich nicht kennt (tatsächlich wussten die meisten meiner Leute nicht mal, wer R'as ist, nur Scarecrow war ihnen ein Begriff, bei einigen bedurfte es da auch noch einer Erklärung), das gute Gefühl, dass er Leute wie Killer Croc oder Clayface (den ersten) auspackt.

Oder Bauchredner. Dann würde ich dafür sorgen, dass man Nolan heilig spricht.
    Hm, ein Scarface/Killer Croc-Drehbuch entsteht vor meinem geistigen Auge ...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Eigentlich spreche ich dem Riddler vom Konzept her auch mehr Potenzial zu als er in sämtlichen Comics, Filmen und Serien hatte. Aber bisher hat ihn niemand so wirklich krass hingekriegt. Lustigerweise finde ich den Film-Riddler noch am besten.
    Aber!

Leute ist das hier etwas das in Richtung Batman geht, evtl. Batman Movie Nr. 3?
    Oder wie darf man das verstehen

http://www.ibelieveinharveydent.com/meet.aspx

Oh Mann ...

Harvey: "You either die a hero or you live long enough to become the villain."

Ich will diesen Film sehen ... JETZT !!
    Mit etwas Glück nur noch knapp ne Woche bis zum neuen Trailer.

Uh, neues Poster gibts jetzt schon:
    http://www.whysoserious.com/itsallpa...01949id1_a.jpg

Geil.
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Leute ist das hier etwas das in Richtung Batman geht, evtl. Batman Movie Nr. 3?
    Oder wie darf man das verstehen
    Gehört alles zum geschickten Marketing für The Dark Knight

Geändert von Enkidu (25.04.2008 um 04:00 Uhr)

Nur noch ein Tag warten ... nur noch ein Tag

Selbst wenn der Film floppen sollte (was er nicht wird), so wird er zumindest in Erinnerung bleiben als ein Film mit den lässigsten Teaser-Postern aller Zeiten.

Achtung, jetzt wird's cool.

omfg. o_o Ok, offenbar ist seine Storyline schon heftiger mit drin als ich erwartet hätte. Was mehr erwarten lässt als im ersten Trailer zu sehen war. Inzwischen will ich den verdammten Film auch sofort sehen.

Freu mich absolut auf den Film.
    Der Trailer ist genial, er fängt meiner Meinung nach perfekt die Batman Atmosphäre aus den Comics ein.
    Heath Ledger scheint wirklich eine sehr gute Besetzung für den Joker zu sein, viel besser als Jack Nicholson damals, den ich allein optisch schon als total unpassend empfand.
    Leider wird er im nächsten Film ja nicht mehr dabei sein, ich bin gespannt wie sie dieses Problem lösen.
    Auch Harvey Dent gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf Two Face im dritten Batman Film
    Insgesamt alles sehr vielversprechend!

Der Trailer ist schon wesentlich besser als der Letzte. Das Einzige, was mich dieses Jahr noch mehr überzeugen könnte, wäre Iron Man (Vorgestern noch im Kino gesehen). Da kann man ganz gespannt sein.

Toller Trailer, kann man nicht anders sagen. Ledger als Joker wirkt einfach toll, wenigstens scheint ihm seine letzte Rolle gerecht zu werden. Uuh, ich merk grade, wie zynisch das klingt, wenn man bedenkt, dass ihn diese Rolle in den Tod getrieben hat...!

Neuer alternativer Trailer, den ich irgendwie noch cooler finde als den letzten:

http://www.youtube.com/watch?v=65zKQYpjpiE

Die Batman-Reihe ist für mich von der großen Reihe der Comic-Verfilmungen die mit Abstand interessanteste, weil sie von Ausnahme-Regisseuren (Chris Nolan, Tim Burton) und Ausnahme-Schauspielern (Nicholson, Bale!!) geführt wird.

Wenn ich den Ledger so fröhlich lachen höre und an Bales tiefe Stimme denke, vergeht mir btw mal wieder jede Lust auf 'ne Synchronisation...