Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Batman: The Dark Knight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach Burton hat das toll gemacht, das weiss ich schon zu honorieren. Und auch Batman Begins war nicht so schlecht, sondern einfach nur weit unter dem, was ich von Nolan erwarte... und was ich von ihm, wie Prestige gezeigt hat, eigentlich auch erwarten kann.

Stört euch btw. nicht an meinem ständigen Fanboygelaber hier, auch im Hinblick auf folgende Beiträge von mir in diesem Thread. Ich habe da glaube ich jegliche Objektivität verloren, weil ich Batman Begins für einen sehr genialen Film halte: Der beste Batman bisher und auch einer der besten Superheldencomicverfilmungen (wenn man so will) überhaupt. Meine Voreingenommenheit veranlasst mich also dazu, mich über allen Mist zu freuen, der über die Fortsetzung bekannt wird. Das steigert sich gewiss so weit, dass ich am Ende dann enttäuscht sein werde, aber daran verschwende ich momentan keine Denkleistungskapazität.
    Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    gegen spröde Lippen gibts doch was von Ratiopharm? ^^
    Gute Preise, gute Besserung!
    Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
    und was ich von ihm, wie Prestige gezeigt hat, eigentlich auch erwarten kann.
    Oh, wunderbarer Film, ebenfalls ein wahres Meisterwerk! Ich war begeistert, im Kino endlich mal wieder etwas zu sehen, das den Zuschauer nicht für völlig blöd hält, bei dem man zum Aufpassen und Mitdenken aufgefordert wird und das nach der Vorstellung noch reichlich Stoff für Diskussionen lässt.
    Hm, habe ich den Thread zum Film irgendwie verpasst? Ist jetzt auch egal.

So gesehen ist Nolan jedenfalls schon ne geile Sau.

Also ich negiere einfach mal meine Aussage die ich auf der ersten Seite gemacht habe...

Das Bild vom Joker ist einfach geil... mehr als das... so schön verstörend halt.
    Toll. ^^