Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Batman: The Dark Knight

Zitat Zitat
    Heath Ledger als Joker....?! OMFG wie schlecht ist das denn...
    Also ich fand den Burton Joker zwar verdammt gut, aber eigentlich, die Comics betreffend, war diese Version die gewöhnungsbedürftige. Joker war schon immer dünn und feminin, imho geht das in Ordnung, nur fraglich, ob sie ihn als homoerotische Witzkartoffel oder als Nicholson Verschnitt darstellen (Was gewiss in die Hose gehen würde).
    Sonst sag ich da noch nichts zu, aber wenn tatsächlich irgendein dämlicher Regisseur irgendwann ein Superman Crossover macht, muss ich kotzen.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Sonst sag ich da noch nichts zu, aber wenn tatsächlich irgendein dämlicher Regisseur irgendwann ein Superman Crossover macht, muss ich kotzen.
    Have Fun

hm ich vertraue mitlerweile Nolan blind, auch mit joker hab ich nachdem ich ein promo bild sah keine bedenken mehr. nolan kann zaubern verdammt nochmal!!!
    BELIEVE IN HIM

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das Gerücht über den "Batman vs. Superman"-Film ist soweit ich weiß schon älter als "Batman Begins". Und außerdem, wieso müssen sich die beiden unbedingt die Rübe einschlagen? Wenn die schon ein Batman/Superman-Crossover machen, sollen die den obercoolen Comic "Hazard's Choice" verfilmen und Lori Lemaris rausrationalisieren!

Zitat Zitat von Boo2k
    hm ich vertraue mitlerweile Nolan blind, auch mit joker hab ich nachdem ich ein promo bild sah keine bedenken mehr. nolan kann zaubern verdammt nochmal!!!
    BELIEVE IN HIM
    Was für ein Promobild meinst du?

Zitat Zitat von Phoenix
    Das Gerücht über den "Batman vs. Superman"-Film ist soweit ich weiß schon älter als "Batman Begins". Und außerdem, wieso müssen sich die beiden unbedingt die Rübe einschlagen? Wenn die schon ein Batman/Superman-Crossover machen, sollen die den obercoolen Comic "Hazard's Choice" verfilmen und Lori Lemaris rausrationalisieren!

Was für ein Promobild meinst du?
    Stimmt schon, nur wollte das damals der gute alte Petersen machen.
    Hoffen wir, dass auch Singer etwas anderes in die Quere kommt und er das Projekt auch abblasen muss.
    Und wenn schon denn schon Köpfe eisnchlagen dann mit Wolverine. Aber das geht nicht wegen Marvel und DC oder?

Edit: Das Bild rockt sehr! Doch gut, dass ich Heath Ledger Aktien gekauft habe.

Geändert von Duke Earthrunner (09.08.2006 um 17:32 Uhr)

is scho älter und da ich den threat hier nich gelesen hab dacht ich ihr kennt des scho ^^'
    vorallem du duke, bist zuwenig auf ***gaf unterwegs :P

Und wenn schon denn schon Köpfe eisnchlagen dann mit Wolverine. Aber das geht nicht wegen Marvel und DC oder?
    Also gehen würde alles ... Marvel und DC müssen sich nur entsprechend vorher absprechen.

edit:
    Ach so, das Bild von Ledger als Joker kenn ich doch schon ... hab's für 'nen Fake gehalten, man weiß ja nie ... sieht aber in der Tat sehr, sehr gut aus. Ziemlich genau so hab ich ihn mir vorgestellt, zumindest kommt er der Comicvorlage sehr nahe.

Geändert von Phoenix (09.08.2006 um 19:42 Uhr)

Is ets zwar a bissi off Topic...
    aber was hat Spidey's Klon mit dem Joker zu tun?

Zitat Zitat von Angelripper
    Is ets zwar a bissi off Topic...
    aber was hat Spidey's Klon mit dem Joker zu tun?
    Er hatte meine Argumentation bildlich zu untermauern, und das hat er ja wohl getan.

Es würde gehen, allerdings hoffe ich es nicht. Fand DC gegen Marvel schon schlecht, da muss man das nicht noch auf die Leinwand bringen
    Zitat Zitat von Phoenix
    Das Gerücht über den "Batman vs. Superman"-Film ist soweit ich weiß schon älter als "Batman Begins". Und außerdem, wieso müssen sich die beiden unbedingt die Rübe einschlagen?
    Bale hat selber mal gesagt, er würde noch zwei Batman-Filme machen und dann Batman vs Superman. Rübe einschlagen? Oh Gott, bloß nicht. Wenn ihre Beziehung aber lediglich etwas angespannt ist, wie in der Animated Series, dann gerne.

@Bild: Ich sagte doch, Ledger wird cool! Wenn die ihm noch eine andere Frisur verpassen, wird es perfekt.

einen zweiten bale-batman find ich auch super, aber eine vs film wär nich so toll.
    dann lieber sowas wie Batman und Superman vs. irgendwen.
    da können die beiden sich auch noch nbisschen zanken und sich freundschaftlich fertig machen...das fänd ich am besten

@Joker Bild irgendwo Oben: Das ist aber nicht Heath Ledger, oder? Weil ansonsten nehm ich alles zurück, was ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe. Der Joker sieht nämlich mal ober cool aus.

Naja ein Batman vs Superman von Singer könnte ich mir jetzt nach Superman Returns mehr als gut vorstellen, dass er das ernsthaft in Angriff nimmt <.<

Denn in Superman Returns hat er es sich nicht nehmen lassen "Gotham City" zu erwähnen XD
    Klar ist das jetzt etwas weit hergeholt, aber warum sonst sollte er es extra erwähnen, wenn er nicht dran gedacht hat :/

Zu Batman the Dark Knight kann ich nur sagen. Freu mich schon drauf, werd ihn mir hundert prozent anschaun. Heath Ledger als Joker kann ich mir aufgrund seiner Kopfproportionen auch wirklich gut vorstellen. Und was ist sonst noch nötig ausser der passenden Proportionen? Den Rest kleistern sie eh mit Make Up so hin, das es passt.

Wegen der nicht wechselnden Cast Liste. Dazu wollte ich nur eben sagen dass Katie Holmes ja schon kurz nach der Ausstrahlung von Begins gestrichen wurde.
    Der Grund damals war, das ihre Beziehung zu Tom Cruise den kompletten Film bei den Premieren überschattete und sie dem Film geschadet hat.

Neueste Informationen besagen komischerweise, dass Tom Cruise Katie Holmes im Moment komplett einsperrt und sie unter ständiger Beobachtung von Scientology steht um sie möglichst schnell auf Toms Rangstufe von Scientology anzuheben und damit sie sich komplett auf die Rolle der Mutter konzentriert. Und er "erlaubt" ihr nicht die Fortsetzung von Batman zu drehen, was aber wie gesagt ja totaler Schwachsinn ist, da Singer damals schon sagte er streicht sie aus der Fortsetzung, da der Trubel um sie und Cruise den Film überschattet hat.

Geändert von Book of Twilight (21.08.2006 um 03:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Interview: Christopher Nolan spricht über die Batman Fortsetzung

Horowitz: 'Batman Begins' setzte sich mit einer Reihe von Themen auseinander, von Rache bis hin zu der Art und Weise, wie wir uns der Angst stellen. Welche Themen werden Sie in 'The Dark Knight' durchleuchten?

Nolan: Ich denke, ganz allgemein kann ich sagen, daß es darum geht, dass manche Dinge erst schlimmer werden müssen, bevor sie besser werden.

Horowitz: Ist es dieser Hinweis auf eine Steigerung am Ende des ersten Films?

Nolan: Sehr sogar.

Horowitz: Kann man irgendetwas aus dem Titel ableiten, den Sie für diesen Film ausgewählt haben, 'The Dark Knight'?

Nolan: Letztlich ja. (lacht) Aber ich überlasse es den Leuten, abzuleiten.

Horowitz: Dies ist der rätselhafte Part unseres Gesprächs.

Nolan: Ja. (lacht) Der Titel wurde sehr zielgerichtet ausgewählt. Er ist verhältnismäßig wichtig für den Film.

Horowitz: Ich nehme an, der Joker wird weniger wie Cesar Romero und Jack Nicholson sein, als vielmehr der Joker, den wir aus Comics wie 'The Killing Joke' kennen?

Nolan: Ja. Ich werde sicherlich Hinweise auf 'The Killing Joke' einbringen, aber ebenso sehr auf die beiden ersten Auftritte des Jokers in den Comics. Wenn man sich anschaut, wo der Joker herkommt, dann bekommt man eine sehr eindeutige Richtung, die sehr gut zu unserem Vorhaben paßt."
    Quelle: Better Than Fudge

Wird verdammt, verdammt interessant werden.

Batman Begins war tollig... geile erwachsene Version von Batman, mit einer schön dunklen Atmosphäre... nicht sowas albernes wie die anderen versionen, wo man nur den kopf schütteln darf...

Zitat Zitat
    Heath Ledger als Joker?
    autsch... ich find den schauspieler klasse... aber da denke ich ist er fehlbesetzt.... lasse mich aber immer wieder gerne vom gegenteil überzeugen...

Arazuhl

Laut Variety.com
    wird der Joker nicht der einzige Bösewicht des Films bleiben.

Aaron Eckhart schlüpft in die Rolle von Two-Face.
    Wenn man so schlimme Klienten wie in Gotham City hat, kann man ja auch nur verrückt werden.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Laut Variety.com
    wird der Joker nicht der einzige Bösewicht des Films bleiben.

Aaron Eckhart schlüpft in die Rolle von Two-Face.
    Wenn man so schlimme Klienten wie in Gotham City hat, kann man ja auch nur verrückt werden.
    Schade, dann ist die frühe Idee mit Victor Zsazs gestorben? Bitte nicht wieder einfach zwei bekannte Bösewichte in einen Film pfropfen, Two-Face/Riddler hat doch schon nicht funktioniert, und an sich hat doch nahezu jeder Batman-Bösewicht genug Substanz, als einzelner Bösewicht im Film aufzutreten.

Aber ich merke mal wieder, dass ich meinen Willen von einem perfekten Batman-Film erst bekomme, wenn ich selber Hand anlege und einen Streifen mit Scarface und Man-Bat oder Killer Croc verfilme.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Schade, dann ist die frühe Idee mit Victor Zsazs gestorben? Bitte nicht wieder einfach zwei bekannte Bösewichte in einen Film pfropfen, Two-Face/Riddler hat doch schon nicht funktioniert, und an sich hat doch nahezu jeder Batman-Bösewicht genug Substanz, als einzelner Bösewicht im Film aufzutreten.

Aber ich merke mal wieder, dass ich meinen Willen von einem perfekten Batman-Film erst bekomme, wenn ich selber Hand anlege und einen Streifen mit Scarface und Man-Bat oder Killer Croc verfilme.
    Ich denke aber seine Rolle wird eh nicht so groß werden. Screentime mit der Vogelscheuche wird wohl vergleichbar sein. Naja wünschenswert wäre es, mir ist ein "richtiger" Bösewicht auch lieber, als viele kleine X-men.

Ich würde eher vermuten, das nur Harvey Dent im in The Dark Knight auftaucht. (Das ich zumindest auch auf anderen Movie-Rumor-Sites gelesen habe)
    Es wäre auch besser, zumindest einen Film lang die anfangs freundschaftliche Beziehung von Wayne und Dent darzustellen, damit der in einem dritten Teil eventuell auftauchende Two-Face einen dramatischeren Konflikt mit Batman hätte.

So war dies doch auch in den Comics.(?) Ich weiß nicht, ob dies nur in Rückblenden angedeutet wurde, dass die beiden sich gut verstanden, oder ob Harvey auch in ein paar Ausgaben noch zwei normale Gesichtshälften hatte.

War nicht auch die Rede davon, dass gleich zwei weitere Batman-Filme geplant sind? Dann würde es doch ganz gut passen, wenn in The Dark Knight die meiste Zeit nur Harvey Dent auftaucht und es im dritten Film dann hauptsächlich um Two-Face geht. Immerhin finde ich den Joker zu wichtig, als dass noch zu viele andere Gegner vorkommen, die im zweiten Film von ihm ablenken.

Oh ja, und imho ists echt schade, dass Katie Holmes wohl doch nicht mehr dabei ist. Sie war ja trotz aller Gerüchte noch lange im Gespräch. Alle hassen sie irgendwie, aber ich finde sie sehr schnuckelig und heiß *g* Das kommt doch total doof, wenn man bereits vorhandene Charaktere recastet. Weil das sofort auffällt - Batman Forever, abgesehen davon, dass es sowieso ein schlechter Film war, wirkte auch nicht mehr wie aus einem Guss mit den ersten beiden Teilen, obwohl das anfangs mal so geplant war (man wollte die alten Schauspieler). Dadurch wirkt es weniger glaubwürdig.
    Insofern würde ich es bevorzugen, dass man ihre Rolle aus den Fortsetzungen herausschreibt und dafür irgendjemanden neues einführt. Möglichkeiten gibt es genug. Aber erstmal abwarten.