Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Batman: The Dark Knight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, dieses Spoiler-Umschiffen bringt mich noch um ... vor einigen Wochen hab ich immer regelmäßig den Wikipedia-Artikel des Films gelesen, um möglichst viele Infos über den Plot rauszukitzeln, jetzt steht die gesamte Filmhandlung, und ich kann nicht mehr nachlesen, weil dann ja auch irgendwie der Witz fehlt.

Noch fast einen Monat ...

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Oh Gott, dieses Spoiler-Umschiffen bringt mich noch um ... vor einigen Wochen hab ich immer regelmäßig den Wikipedia-Artikel des Films gelesen, um möglichst viele Infos über den Plot rauszukitzeln, jetzt steht die gesamte Filmhandlung, und ich kann nicht mehr nachlesen, weil dann ja auch irgendwie der Witz fehlt.
    JIch habe nachgesehen. Da war kein Film drin, nur Text. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber für mich liegt der Witz am Film in den 36 Bildern pro Sekunde, nicht in einenhalb Seiten Text über die 36 Bilder pro Sekunde.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    JIch habe nachgesehen. Da war kein Film drin, nur Text. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber für mich liegt der Witz am Film in den 36 Bildern pro Sekunde, nicht in einenhalb Seiten Text über die 36 Bilder pro Sekunde.
    Mir geht's um die erzählte Geschichte, und wenn man schon vorher weiß, dass Bruce Willis die ganze Zeit schon ein Geist ist, fehlt doch der Witz an 'nem Kinobesuch.

Und wenn ich vorher irgendwie erfahre, wie der Schurke stirbt, isses für mich eh vorbei.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Pack das in Spoiler

Tod durch sterben o.o Wie immer halt.

Ich hoff ja immernoch auf TDK in der Sneak
    gehen wir auf der NATO einfach in beide Sneaks, um dadurch die Sehwahrscheinlichkeit drastisch bis dramatisch zu steigern.

Pack das in Spoiler
    Ich sagte ja nicht, in welchem Film!
    Es gibt ja Gerüchte, dass Holly Gennaro in Stirb Langsam nicht McClanes Exfrau, sondern seine Witwe ist ...!

Tod durch sterben o.o Wie immer halt.
    Ja, aber das WIE ist entscheidend! Ob er vollkommen uninnovativ von einem hohen Punkt aus in den Tod stürzt oder von einem intergalaktischen Todeslaser zerquetscht wird, ist schon ein Unterschied.

Ja, aber das WIE ist entscheidend! Ob er vollkommen uninnovativ von einem hohen Punkt aus in den Tod stürzt oder von einem intergalaktischen Todeslaser zerquetscht wird, ist schon ein Unterschied.
    Wo wir gerade dabei sind:

Keiner fällt so geil-schockiert wie Hans Gruber!

Zitat Zitat
    Pack das in Spoiler
    Oceans 12 nicht gesehen?

Zitat Zitat
    Es gibt ja Gerüchte, dass Holly Gennaro in Stirb Langsam nicht McClanes Exfrau, sondern seine Witwe ist ...!
    Ein Geist mit blutenden Füßen? Unwahrscheinlich...

Zitat Zitat
    Für den Betroffenen mit ziemlicher Sicherheit nicht...

noch nicht mal bei uns angelaufen, aber dennoch geht es schon um die nächsten rollen in einem sequel. Depp und Hoffman anyone?

Mir geht's um die erzählte Geschichte, und wenn man schon vorher weiß, dass Bruce Willis die ganze Zeit schon ein Geist ist, fehlt doch der Witz an 'nem Kinobesuch.
    Der Joker wird in mindestens einer Szene ein Schwesternkostüm tragen, habe ich eben gelesen. Damit haben sie sogar das teh gay von Teil eins zu Teil zwei übernommen.