Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
hast du ihn gesehen?
ich find ihn ziemlich "zeitlos". denk den kann ich mir auch in 10-15 jahren nochmal angucken. wahrscheinlich weil er eben mehr themen als nur "mann in gummiklamotten schlägt mann mit schlechter schminke auf die fresse" behandelt und sich auf die charaktere konzentriert, statt auf die explosionen. auch wenn ich ihn nicht für das absolute meisterwerk halte, als das er teilweise angepriesen wird. es gibt einfach filme, die mir persönlich mehr bedeuten, denke ich. muss ihn erstmal im kino sehen. zumindest war er schonmal besser als schindlers liste
ist allerdings nur meine persönliche meinung und imdb wertungen interessieren mich nicht besonders. die ganze diskussion ist sowieso lächerlich.
Klaro kann man ihn sich in 10-15 Jahren nochmal anschauen, ich schau mir heute auch noch Hot Shots an und der Film ist schon (?) über (?) 10 Jahre alt, aber wirklich GEIL, wird Batman dann einfach nimmer sein, also ich kanns mir nicht vorstellen. Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber ich seh da irgendwie ein Dilemma, weil die eigentlich Story von Batman gibt keinen zeitlosen Film her, imo, und wenn er jetzt versucht einen auf tiefgründig zu machen, mag der Film Knaller sein, aber inwieweit ist das dann noch Batman? Ich meine, es ist ein Komic und kein literarischer Aufsatz über Gesellschaftsprobleme. Ahja und danke, dass wenigstens du das Klischee bedient hast^^

Zitat Zitat
Alleine die Figur des "Batman" scheint ja zeitlos zu sein, wenn man bedenkt wie viel Jahre seid dem ersten "Pinselstrich" vergangen sind, und er die Menge immer noch zu begeistern weiß!
Ahju, dann freu ich mich schon auf die große Gala anlässlich des ersten Micky Maus Films