Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Diskussionsthread #1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    wirklich, für mehr als ein naja reichts nicht, wird vielleicht sogar schlechter asl teil 2

mit verarschungen auf 8 mile und matrix wird das bestimmt nichts, denk ich mal, aber wir werden sehen, sie haben ja'n paar stars, die's rumreißen könnten :/
    Naja ich glaub es kommt nicht auf die Filme etc. an die verascht werden, sondern wie, wenn man wieder so abgeklatschte Jokes wie im 2ten Teil, siehe die Szene im Kühlraum u. im Schlafzimmer in Teil 1, wärs schon shit, aber vielleicht wirds ja doch was, mehr Zeit hatten sie ja ....

Geändert von dread (22.08.2003 um 03:32 Uhr)

Ich habe gestern 2 Trailer von Freddy vs. Jason gesehen und finde den Fim ganz interessant. Dennoch denke ich, dass der Film ziemlich primitiv aufgebaut sein wird, Freddy und Jason jagen sich bis einer stirbt und der Gewinner schlitzt dann bi szum Ende des Films rum. Naja, ich bin auf jeden Fallmal gespannt.

Geändert von dread (23.08.2003 um 00:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Ich habe gestern 2 Trailer von Freddy vs. Jason gesehen und finde den Fim ganz interessant. Dennoch denke ich, dass der Film ziemlich primitiv aufgebaut sein wird, Freddy und Jason jagen sich bis einer stirbt und der Gewinner schlitzt dann bi szum Ende des Films rum. Naja, ich bin auf jeden Fallmal gespannt.
    So wird es höchstwahrscheinlich nicht sein, da bereits beide in der Hölle sind und dadurch niemand sterben kann, vielleicht besiegt einer den anderen, aber das heisst nicht das er tot ist, das sollte ja aus dem Horrorgenre eh bekannt sein.

Hat von euch jemand schon von "Grind" gehört ???

Für die, die nichts darüber gehört haben ... es ist ähnlich wie ..... nee, gibt nichts ähnliches, es ist ein, na was woll, Skaterfilm, in dem ein paar Jungs Skater werden wollen. Hat einer mehr Infos, hab gestern nur was bei RTL2 News gesehen ....

Geändert von dread (22.08.2003 um 03:31 Uhr)

Hört sich gar nciht mal schlecht an. Ein "ähnlicher Film" (ok, eigentlich fast gar nicht) ist Airborne. Wann soll der Film denn hier in Deutschland zu sehen sein?

Geändert von dread (23.08.2003 um 00:14 Uhr)

Also ich hab ne Frage, wusste einfach nicht wohin damit, also hierhin:

Zitat Zitat
    Weiß hier einer warum Bad Boys ab 18 Jahren freigegeben ist ???
    Komisch, eigentlich ne stinknormale Komödie....

Ich weiß nicht wieso die ungeschnittene Version ab 18 ist, aber hier kannst du dir anschauen, was in der FSK16 Fernseh- und Video-Version fehlt.

Danke für den Link

Ich wollte mal fragen ob hier einer von euch den blutigen Pfad Gottes kennt??
    Ich finde das ist der absolut geilste der jemals gedreht wurde!!!
    Falls ihn jemand kennt könnte er mir ja seine Meinung dazu sagen!!

Kennen wäre zuviel gesagt ....

Noch was:
    Hat einer Infos oder Meinungen zu "Wrong Turn" ?? Hab davon letzt im Fernsehen nen Trailer gesehen.

Bitte deaktiviere in diesem Thread deine Signatur, ich musste heute schon drei mal deine Signatur auf dieser Seite des Threads deaktivieren. Danke. - dreadlord

Geändert von dread (23.08.2003 um 00:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Hat einer Infos oder Meinungen zu "Wrong Turn" ?? Hab davon letzt im Fernsehen nen Trailer gesehen.
    da würde ich es doch einfach mal mit dem gleichnamigen thread versuchen ^_-.

1. @Pi, sorry hab nicht nachgeguckt

2. @dreadlord, eben auch sorry ...

@Thread hat sich erledigt, zumindest von meiner Seite...

btw: jetzt sogar mit SiG AuS

Was hat es eigentlich mit dem neuen Texas Chainsaw Massacre auf sich?
    Ein Remake scheints ja nich zu sein.

Und an den guten alten wird er eh nich rankommen.

Who? hatte die Idee, diesem Thread wieder Leben einzuhauchen, da ich mir die PN an ihn sparen will, reaktiviere ich den Thread am besten gleich so.

Also viel Spaß beim diskutieren.

Es gilt immer noch:

Sig aus!

gute Reaktion

gleich mal zum Thema:
    hab mir letzt (siehe Now Watching #2) The Exorcist ausgeliehen, dachte mir ist ein Klassiker hab Gutes drüber gehört und dann .... nach knapp 40min .....hab selten sowas langweiliges gesehen... ohne jeglichen Zusammenhang laufen 3 Handlungen vor sich hin .... dann hab mir die letzten 40 min angeguckt und konnte immer noch nichts Gutes daran entdecken..... fandet ihr ihn gut ???

des weiteren hat jemand "DARKNESS" gesehen ??? War echt überrascht, fand ihn echt gut.... kam dieses Jahr auf irgendnem Filmfest oder so....

Hab' mir gerade den Teaser zu Hellboy angeschaut und muss sagen, der Film erinnert mich irgendwie stark an LXG. Aber schaut es auch selber an.

Happy Watchin'

also bei mir funzt der Link nicht, aber noch was, ich finds schade des es so wenig Andrang auf den Thread hier gibt....

Dread, vergiss es. Direkt Linking zu Apple.com Trailern geht nicht bei uns, wegen dem Europäischem Schriftsatz. Sowas geht nur in Ami-Foren, hab schon versucht das Prob zusammen mit Choc zu lösen, geht jedoch nicht.