-
Drachentöter
@Vash
Mir kam gestern kurz vor dem Schlafen eine wirklich tolle Idee!
Ich dachte mir, wir machen mal mit Rick eine richtige Vin Diesel Nacht 
Wir fesseln dich erstmal an einen Stuhl und halten dir mit Zahnstochern die Auge auf, dann fangen wir an mit
Der Solday James Ryan, so zum warm werden, ausserdem ist da für dich ja noch ein kleines Erfolgserlebniss dabei, da er ja ziemlich früh stirbt und das auch noch leidend.
Danach gehts weiter mit Knockaround Guys, da ist er schon öfters zusehen, spielt aber immer noch keine Hauptrolle, also auch noch Schonfrist.
Dann kommt Pitch Black, zu diesem Zeitpunkt, sollte dein Alptraum langsam richtig beginnen, wir müssen dich dann wahrscheinlich mit stärkeren Seilen festbinden und deinen Kopf noch auf den Fernseher fixieren.
Weiter geht es dann mit The Fast and the Furious, dabei solltest du dich schon vor Schmerzen winden, aber sollten die Schmerzen zu stark werden, bekommst du vielleicht eine kleine Dosis Morphium.
Aber es geht dann noch weiter, in der nächsten Runde kommt Triple X, dieses Meisterwerk aus schauspielerischer Leistung und der tiefgehenden Story, sollten dich schon kurz vors Koma treiben.
Stahlseile wären wohl für dieses Stadium angebracht.
Last but not least, schauen wir uns dann den neusten an, A Man Apart, auch hier wird dich wieder die schauspielerische Leistung von deinem Traum Vin Diesel überwältigen, wahrscheinlich wirst du dann kurz vor dem klinischen Tot stehen, aber wir werden für Beatmungsgeräte sorgen.
Wenn alles vorbei ist, hast du bestimmt x mal ins Angesicht des Todes geblickt, Rick und ich werden dich dann losbinden, vorher allerdings betäuben, dann zum Flughafen fahren und irgendwo hinfliegen, wo du uns nicht findest.
*sich schonmal in sichere Entfernung begeb*