-
Ritter
was habt ihr eigentlich alle gegen daredevil? IMO war der film nicht schlecht, zumindest besser als spider man. daredevil ist wenigstens nicht ganz so ein saubermann, sondern eher durch rachegefühle motiviert, was mir persönlich besser gefällt als die "große macht bedeutet auch große verantwortung" argumentation von spidey
.
zu hulk muss ich sagen, dass ich dem film mit gemischten gefühlen entgegensehe. einerseits bin ich daran interessiert, die vorschau ist story- und action-technisch durchaus vielversprechend, andererseits ist die animation von hulk IMO nicht gerade überragend
. naja, we'll see...
gestern hab ich mir city of god angesehen. nicht schlecht der film, auch wenn er recht deprimierend ist. wenn man die zustände dort sieht, wird einem erstmal wieder bewusst, wie gut es einem doch geht
.
am mittwoch kam ich endlich mal dazu mir bowling for columbine anzusehen. schon ein wenig betagt, der film, aber vorher hat es sich irgendwie nie ergeben... hat mich auch beeindruckt, muss ich sagen. auf jeden fall ein film, den man kennen sollte.
was meint ihr zu diesen beiden filmen?