Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Diskussionsthread #1

Diskussionsthread #1

Offizieller Diskussionsthread #1

Ab jetzt könnt ihr euch hier über die akutelle News, kommende Previews und über akutelle Kinofilme unterhalten.
    Kritiken über Filme die ihr gesehen habt oder eure Film-Geheimtips sind hier herzlich Willkommen.

Wir bitten euch deshalb, nicht für jeden Kinofilm einen extra Thread aufzumachen, sondern erstmal hier reinzuposten.

Hier nochmal der Newsthread und der Previewthread (folgt bald).

Dann wünschen wir euch viel Spaß beim diskutieren und macht bitte die

SIG AUS

Also
    ich nutze diesen Thread einfach mal um meine Fav trailer
    mal einfahch rauszulassen ^_-
    Underworld Super GEIL seht sie euch an wie si Obercool von einer Kirche Jumpt ^^ jeeaahh

Finding NEMO HEHEHE ^^ ich liebe Pixar schon seit Toystory
    die Haben den geilsten Humor den ich kenne

Spy KIDS 3-D LOL Sylvester Stallone als Bösewicht der film is so übertrieben das er schon wieder geil is ^^

Shaolin Soccer Also DAS nenn ich mal Fussball ^^ dazu ein VideoGame und ich bin glücklich ^^

Indiana Jones Trilogie auf DVD
    Seht meinen NICK das musste einfach sein. Jones Rules ^^

FreddyVsJason - Endlich passiert das was in Jason goes to Hell schon indirekt angekündigt wurde. Der Ultimative Battle

Bad Boys II - Ok es ist eine Fortsetzung ^^ aber die Action in dem Trailer ist einfach LOL die Autos können einem ja so leid tun ^^

So ja das waren eigentlich die die ich geil finde ^^
    und ich red hier nur von den Trailern ob die Filme das Halten as die trailer Versprechen kann ich net sagen ^_- Aber mir gefallen se tierisch

Gutgut...auch, wenn man ja das Forum hat, ist so ein Thread immer wieder gut :P

Wann kommt eigentlich Hulk raus, soll ja dieses Jahr erscheinen? Freu darauf eigentlich mehr als auf Matrix...naja, kann ja auch in Matrix nicht rein

Schaust du hier, da steht alles drin

Bzw. Kommt am 03.07.

Hulk kommt in den USA im Sommer naja ich denke mal das der dann nicht lange braucht bis hierher 1 oder 2 wochen imho..

Und daas dunicht ins Kino kannst ist nicht ganz richtig.
    Auch wenn es maybe keine schöne lösung ist.
    Aber in Begleitung eines Erwachsenen bzw eines Erziehungsberechtigten solltest du schon reindürfen ^_-
    Ansonsten kannst du ja den Esel treten wenn alles nichts hilft ^_-

Hulk wird lame.

Mark my words, ich hatte schon mit Daredevil recht.

auch du hast dich schon mal geirt und du wirst dich auch wieder irren..
    maybe nicht bei Hulk ^_- aber der Film wird sicher besser als Daredevil.
    Und damit meine ich net die Effekte

Muahahaha Freaddy vs. Jason Genial!!!! Ich glaube ich muß dieses Jahr doch noch öfter ins Kino gehen Ich finde die beiden Serien sowas von Genial und jetzt meeting das nenn ich einen krönenden Abschluß und das geile ist es sind auch die alten Masken dabei nicht diese Komische aus den letzten Nighmare Film.

Ich bin da Vash's Meinung,
    allerdings kann es eigentlich nur besser werden als Daredevil oder ?

@Dreadlord: Zum zweiten mal mach ich deine Sig aber nicht aus tztztz typisch Mod regeln aufstellen dann sich aber nicht daran halten

Ich und Sig angelassen? Noway
    Thx

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Muahahaha Freaddy vs. Jason Genial!!!! Ich glaube ich muß dieses Jahr doch noch öfter ins Kino gehen Ich finde die beiden Serien sowas von Genial und jetzt meeting das nenn ich einen krönenden Abschluß und das geile ist es sind auch die alten Masken dabei nicht diese Komische aus den letzten Nighmare Film.
    Das habe ich auch gesagt .. ^^ als ich den Trailer gesehen hab
    und wenn du auf www.freddyvsjason.com gehst ^^ findest du ein geniales trivia Quiz ^^

wustest du das ^^ Jason in all seinen Filmen - 10 an der stück glaube ich- über 100 opfer zu verbuchen hatte ^^
    Genial oder ^^

UNd der POll wer gewinnt ist auch geil LOL
    42% setzen auf Jason ^^

Achja und Jason X kommt auch endlioch nächsten Monat hier raus.. ^^
    Naja inoffiziell ist schon auf dem Rücken von meinem Donkey ^^

Ich freu mich schon voll auf Terrminator 3!Ja das wird wieder ein Spektakel!
    Mr.Z

Mein Gott haben die Leute den keine Ideen mehr ich meine die Liste die dreadlord gepostet hat an neuen Filmen ist doch zu 80% Remakes soviel Serien fortführungen. Aber vorallem das A-Team oder 21 Jump Street als Film rauszubringen haben die Leute den zuviel 80iger Jahre Hash geraucht in letzter Zeit.

Ich hab allerdings nur vieles "bekanntes" da reingebraucht, ist aber schon sehr erschütternd, was da plant wird, da hast du Recht.

@Vash

Du freust dich doch bestimmt riesig auf XXX 2 und Pitch Black 2 mit Vin Diesel oder ? *duckt sich schonmal*

was habt ihr eigentlich alle gegen daredevil? IMO war der film nicht schlecht, zumindest besser als spider man. daredevil ist wenigstens nicht ganz so ein saubermann, sondern eher durch rachegefühle motiviert, was mir persönlich besser gefällt als die "große macht bedeutet auch große verantwortung" argumentation von spidey .

zu hulk muss ich sagen, dass ich dem film mit gemischten gefühlen entgegensehe. einerseits bin ich daran interessiert, die vorschau ist story- und action-technisch durchaus vielversprechend, andererseits ist die animation von hulk IMO nicht gerade überragend . naja, we'll see...

gestern hab ich mir city of god angesehen. nicht schlecht der film, auch wenn er recht deprimierend ist. wenn man die zustände dort sieht, wird einem erstmal wieder bewusst, wie gut es einem doch geht .
    am mittwoch kam ich endlich mal dazu mir bowling for columbine anzusehen. schon ein wenig betagt, der film, aber vorher hat es sich irgendwie nie ergeben... hat mich auch beeindruckt, muss ich sagen. auf jeden fall ein film, den man kennen sollte.

was meint ihr zu diesen beiden filmen?

Bowling for Columbine ist genial habe den Film im Original gesehen und muß sagen respekt, Michel Moore ist scheinbar einer der wenigen Amis mit Grips im Hirn. Was ich im Film am besten fand ist die Aufzählung der Tote mit Schußwaffen in verschiedenen Ländern der Erde und der Zeichtrickfilm der zeigt das die Amis ein furchtvolles (oder bares wie man nimmt ) Volk ist. Ich meine ich habe dort 7 Monate gelebt und alles was dieser Film zeigt ist vollkommende realität.

Zu City of god: da möchte ich wirklich nicht aufgewachsen sein. Da musst du ja jeden Tag ums Überleben kämpfen. Aber der Film selbst fand ich sehr gut.

Bowling for Columbine habe ich noch nicht gesehen, weiss auch nicht ob ich ihn sehen werde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Bowling for Columbine ist genial habe den Film im Original gesehen und muß sagen respekt, Michel Moore ist scheinbar einer der wenigen Amis mit Grips im Hirn.
    Ich aknn nicht sagen, ob es wirklich ein guter Film ist,w eil ihn noch nicht gesehen habe (werde es aber irgendwie noch nachholen), aber mit wirklich viel grips ist Michael Moore nicht wirklich ausgestattet, wer auf einer oscarveranstaltung in solch primitiver Weise seine Meinung kund tun muss, erscheint in meinen augen nciht wirklich reif für solch einen Preis. Es haben auch andere Schauspieler ihre Meinung zum Krieg gesagt, aber in einer bedachteren und weitaus seriöser wirkenden Weise. Die Krönung des ganzen war, dass die Tagesschau nicht über die Preisträger, sodnern nur über das geschrei dieses Menschen berichtet hat....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR.Z
    Ich freu mich schon voll auf Terrminator 3!Ja das wird wieder ein Spektakel!
    Mr.Z
    Me Too,ich kann nur hoffen das das übliche Flair nicht so verloren geht und das es keine Pseudo-philosophischen oder Pseudo-coolen Szenen gibt,naja bei Arnie kann man ersteres wohl ausschließen.