Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Diskussionsthread #1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR.Z
    Ich freu mich schon voll auf Terrminator 3!Ja das wird wieder ein Spektakel!
    Ich dagegen fürchte eine Enttäuschung... ich weiß nicht, ich hab einfach ein ungutes Gefühl bei der Sache, aber vielleicht werde ich ja auch sehen, dass ich mich täusche. Die Matrix-Sequels haben da wohl mehr Potenzial, ganz zu schweigen von dem letzten Teil des Herrn der Ringe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord

@Vash

Du freust dich doch bestimmt riesig auf XXX 2 und Pitch Black 2 mit Vin Diesel oder ? *duckt sich schonmal*
    Welcher Teil deines Körper möchte zuerst von Schmerzen überflutet werden?

Wieso wird DER Schwachmat zur neuen Action Icone hochgehypt wenn es jemand wie Jaosn Statham aus The Transporter es tausendmal eher verdeint hätte als neuer Bruce Willis dazustehen.

Wenn der Vergleich schon gezogen werden muß dann bitte mit jemandem der über das nötige Charisma verfügt und nicht über eine Dorfklabauter der selbst für ne ABM-Massnahme zu dumm währe.

LOL ja der Plan hat Tadellos funktioniert.
    MUAHAHAHAH ...

Vash du bist zu einfach zu durchschauen ^^
    So berechenbar wenn es um Vin diesel geht ^^

ROFL
    Wah, so hab ich lang nicht mehr gelacht
    Mein Plan hat also funktioniert
    Göttlich, bzw. mit Jaosn Statham hast du verdammt recht, wobei ich Vin Diesel nicht komplett schlecht darstellen würde.

That´s what you think...^^

Als ob ich so ne Plumpe provokation nicht durchsacheun würde, vor allem weil sie aus heiterem Himmel da steht.

Ausserdem ist es eine Totsünde ein gelegenheit auszulassen bei der man Ass Diesel bashen kann. und bei Totsünden kennt Gott keinen Spass, vor allem wenn sie die Vatikansregel 234 B/4 bricht:

"Du sollst nicht Vin Diesel ehren, noch sollst du seinen Name nie im guten Sprechen, noch seine Filme sehen, noch deine Finger auf seine DVD´s legen, noch seine Fratze auf Papier bannen, auf das sich selbiges in einer Unheiligen Flamme enzünden möge um in einer Schwefelwolke zu verdampfen.

Denn sein ist das Reich des Satans (Und wir reden hier nicht von der Barbeque und heiße Mädels Seite des Reiches) auf das er ewiglich Leiden möge und sein Bette mit Bette Midler Teilen möge. Gar Unheilige singende, glatzköpfige, hässliche Kinder mögen aus dieser unheiligen Vereinigung entstehen.

Dann schlägt die Stunde des Satans im Zeichen des Tieres und die Menschheit wird zum Himmel sehen und das dämonische Zeichen "XXX" im Himmel eingebrannt sehen. Brennendes Fleisch möge es regnen an dem sich die Diesel Kinder laben sollen um zu gar teuflischen Augeburten der Hölle zu mutieren um Zerstörung und Verzweiflung zu sähen. Und die Menschen werden wieder nach oben sehen und sagen:

"Oh man, diesmal stecken wir in ganz großer Scheisse."

Und ich bin ein Gläubiger Mensch.

Vash du bringst mich auch immer wieder zum Lachen - göttlicher Post

Muss sagen wirklich toll diese Vatikansregel. Wie lange hast du denn dafür gebraucht um das zu schreiben?
    Ich finde Diesel ja auch nicht gerade gut, aber soweit gehe ich doch auch nicht.

mönsch, nun hört doch mal auf, den armen vin diesel zu denunzieren
    ich bin mir sicher, dass er, sobald sich eine möglichkeit anbietet, euch beweisen würde, was für ein grandioser charakterdarsteller er sein kann. seine rolle im neuen geheimtipp "DA xte sense" ist laut kritikern der hollywood'schen gebäudereinungsfachkräften außergewöhnlich überzeugend von ihm dargestellt worden.
    der oscar ist also nicht mehr weit...höchstens ein replikat entfernt.

Geändert von garak (17.05.2003 um 06:45 Uhr)

ja ja hackt nur alle auf dem Armen VINIIE rum
    Ihr seid ja nur neidisch auf seine Charakteristische Arbeit..

Ich finde er hat gute Filme Gemacht.

Pitchblack, Fastandfurios, um nur Zwei zu Nennen ^_-

belassen wir es einfach dabei das man es nie keinem nicht recht machen kann ^^ uund gut ist.
    Ich mag ihn einiuge mnöghen ihn weniger.. ^_-
    schluss aus ende

@Vash

Mir kam gestern kurz vor dem Schlafen eine wirklich tolle Idee!
    Ich dachte mir, wir machen mal mit Rick eine richtige Vin Diesel Nacht

Wir fesseln dich erstmal an einen Stuhl und halten dir mit Zahnstochern die Auge auf, dann fangen wir an mit

Der Solday James Ryan, so zum warm werden, ausserdem ist da für dich ja noch ein kleines Erfolgserlebniss dabei, da er ja ziemlich früh stirbt und das auch noch leidend.

Danach gehts weiter mit Knockaround Guys, da ist er schon öfters zusehen, spielt aber immer noch keine Hauptrolle, also auch noch Schonfrist.

Dann kommt Pitch Black, zu diesem Zeitpunkt, sollte dein Alptraum langsam richtig beginnen, wir müssen dich dann wahrscheinlich mit stärkeren Seilen festbinden und deinen Kopf noch auf den Fernseher fixieren.

Weiter geht es dann mit The Fast and the Furious, dabei solltest du dich schon vor Schmerzen winden, aber sollten die Schmerzen zu stark werden, bekommst du vielleicht eine kleine Dosis Morphium.

Aber es geht dann noch weiter, in der nächsten Runde kommt Triple X, dieses Meisterwerk aus schauspielerischer Leistung und der tiefgehenden Story, sollten dich schon kurz vors Koma treiben.
    Stahlseile wären wohl für dieses Stadium angebracht.

Last but not least, schauen wir uns dann den neusten an, A Man Apart, auch hier wird dich wieder die schauspielerische Leistung von deinem Traum Vin Diesel überwältigen, wahrscheinlich wirst du dann kurz vor dem klinischen Tot stehen, aber wir werden für Beatmungsgeräte sorgen.

Wenn alles vorbei ist, hast du bestimmt x mal ins Angesicht des Todes geblickt, Rick und ich werden dich dann losbinden, vorher allerdings betäuben, dann zum Flughafen fahren und irgendwo hinfliegen, wo du uns nicht findest.

*sich schonmal in sichere Entfernung begeb*

...Mal mit ein paar Interesanten News.

ZATOICHI - the new film by Takeshi Kitano

Blind Zatoichi makes his living by gambling and giving massages. But behind his humble facade, Zatoichi is a master swordsman, gifted with lightning-fast draw and strokes of breathtaking precision. Zatoichi wanders into a town run by sinister gangs and a powerful samurai. He's destined for violent showdowns when he stumbles on two beautiful geishas avenging their parents' murder... Duels, wit and a touch of zen! Cult anti-hero Zatoichi is back in a sword-fighting adventure written, directed and starring Takeshi Kitano.

Featuring Tadanobu Asano ("Bright Future", "Ichi the Killer", "Taboo").

A BANDAI VISUAL, TOKYO FM, DENTSU, TV ASAHI, SAITO ENTERTAINMENT and OFFICE KITANO production.

LUVVUU. Mehr kann ich da nich sagen. Remake eines alten Japano-Klassikers.

In other news...

Zitat Zitat
    Capcom has signed a formal agreement with Japanese film distributor Gaga Communications for the production of a movie based on their popular action game series "Devil May Cry." Gaga Communications, which previously coordinated the production of the film "Resident Evil," are also currently working on the celluloid adaptation of "Onimusha."

According to a Gaga Communications spokesperson, the production budget for "Devil May Cry" has been set at $40 million (5 billion yen). The company is currently in talks with several Hollywood studios regarding production staff, casting, and distribution in America and Europe. Filming is tentatively scheduled to begin in early 2005 though a projected release date hasn't been decided.
    Great. Die selbe Firma wie Resident Evil, also wird ein weiteres Spiel als Film versaut werden und meine Hoffnungen entweder Johnny Depp oder Guy Pearce als Dante zu sehen gehen dahin.

Geändert von Waku (03.06.2003 um 00:16 Uhr)

Ist in den News.

1000. Post für das Film & Kino Forum

Tada.

Geändert von dread (02.07.2003 um 02:29 Uhr)

NA DA geb ich mal nen Fettes GRATZZZZZzzzzz AB ^^

Immerhin wurde dies Forum vor nicht allzulanger zeit erst Gegründet..

PI und Dread ihr macht euren Job Super ^_-

Feel great ^^

Geändert von dread (02.07.2003 um 02:29 Uhr)

will nicht extra einen thread hierfür aufmachen, also schreib ich's einfach mal hier rein...

ich habe mir gestern dark blue angesehen und muss leider sagen, dass er meine erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. es ist zwar sicherlich kein schlechter film, aber er kommt imo nicht annähernd an training day heran, der zwar nicht ganz genau so aufgebaut ist, aber imo aufgrund des ähnlichen themas dennoch vergleichend herangezogen werden kann.

mein fazit: kann man sich ansehen, muss man aber nicht. 3,5/5

chinmoku Gast
    Ich wollte euch auch noch mal eben gratulieren
    zu mittlerweileüber 1300

macht weiter so

*den thread mal wieder aus der versenkung hol*

habe mir mal wieder cruel intentions angesehen und muss sagen, dass mich dieser film immer wieder fasziniert, imo einer der besten filme ever, selbst in der stark geschnittenen version, die einem pro sieben mal wieder vorgesetzt hat.

wen's interessiert...

mir ist an 9 stellen aufgefallen, dass kleinigkeiten rausgeschnitten wurden. das ist schade, da dieser IMO geniale film dadurch an klasse verliert, denn es sind gerade die details, die ihn auszeichnen.

an folgenden stellen wurde geschnitten:

mittwoch nacht läuft btw die wiederholung. dann hoffentlich uncut .

Na, so toll fand ich den Film auch wieder nicht. Die Schauspieler waren schon ganz in Ordnung, und auch die Musik wusste zu gefallen, doch die Story selbst kam mir ein bisschen extrem unrealistisch vor..weiß nich, irgendwie fehlte dem Film auch das gewisse Etwas find ich :-/ Stellenweise war er sogar recht langweilig.. würd ich 7 von 10 Punkten geben.

Also der text von Kino.de is ja mal ein bissel zu fett Aufgetragen auf der Bitching Schiene.

Scheisse man, ich WILL Forsetzungen von X-Men, Spiderman. Ein neuer Lethal Weapon währe auch mla geil, und Mad Max $ wird auch super, den im Gegensatz zu Ford kann Mel Gibson noch im alter draufhaun aber mal abwarten vieleicht wir Indy 4 garnichtmal so schlecht, obwohl ich es lieber gehabt hätte wenn sie ihn zu Zeiten von 6 tage, 7 Nächte (Zahlen müssen nicht stimmen) gemacht hätten da hatte Ford doch noch genug Saft.

Klar auf so scheisse wie 2 Gay 2 Stupid und Erkan und stefan kann man verzichten aber mit derr zeit läuft sich des soweiso Tot oder wird direkt zu nehr Videoproduktion.

Lethal Weapon 5 ist schon geplant.
    Klick it and be happy.

Yay mit Vorbehalt. Wenn nicht der gesamte Cast wieder mit dabei ist wird lame. Und wenn alleine Joe Pesci fehlt wirds schon scheisse.