@Es: Richtig so. *g* (Btw--> cu in Kassel? long time no see!) Sorry für OT:
@DerWildeWolf: Ich finds lustig, wenn Leute die noch nicht so lange im Forum sind meinen, hier ewig andere zu kritisieren die von der Community aus guten Gründen geduldet und akzeptiert und nicht etwa "glorifiziert" werden.
Sorry, das ich auch noch meinen OT-Senf dazu geb, aber grad Du bist es doch, der sich in jedem Thread wo es nur geht mit MP kloppt, ob seiner Form von Kritik und seinem Beleidigen der Leute, es is echt obernervig! Komm doch mal selber von deinem hohen Ross runter, andere zu beurteilen, ob Sie Arschlöcher sind oder nicht, ohne sie auch nur ein bißchen zu kennen und sie gleich nach deinem Wertesystem in Gut und Böse einzureihen!
Und wie gesagt, wer MP kennt und lange im Forum ist, weiß das er ne spezielle Art der "Kritik" hat und Leute, die zu ihren Bildern, Texten, etc. stehen lachen über seine Kommentare - weil viele davon nicht so ernst genommen werden sollen - und nehmen das Konstruktive (wenn was da ist) aus seiner Kritik heraus.
Mein Gott, so schlimm sind die Kommentare auch nicht! Die Bilder sind imo auch recht passabel, aber das macht ja nix weil sie wie gesagt grad erst angefangenhat! Un mal ganz ehrlich, wenn sie nicht top sind und einer kommt und sagt "Ey, Was'n Scheiß!" Tja, dann isses halt seine meinung, auch wenns hart und assi rüberkommt. Wer mit solcher kritik nicht umgehen kann und nur solche sucht, die entweder sagen "Ja, gut" oder "Das und das lässt sich noch verbessern", der sollte gleich aufhören Sachen zu veröffentlichen, vor allem in einem Forum!
Denn es wird immer solche Leute geben, die oberkrasse Bemerkungen abgeben.
Und ich hoffe, das Du deinen Post diesmal ernst meinst, und wirklich aufhörst mit dem Geplänkel, denn das is schon das x-te mal, das Du sagst, du würdest nichts mehr zu MP schreiben! Vor allem bringt er es mit seinem Post direkter auf den Punkt, nur das man bei jedem seiner Posts überlegen muss "Was will uns der Autor damit sagen?" und wenn Du in jedem Post von ihm schon nur ne ausführliche Beleidigung siehst, tust Du mir echt leid. Du suchst ja quasi nach Gründen ihn anzuprangern!![]()