Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Katiis Bilder

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    moment abmalen kann nicht jeder... wie man sieht und am abmalen kann man sich auch üben... ich habe so ein schönes zeichenbuch in dem steht das man als anfänger grundsätzlich ersteinmal abzeichnen sollte... weil man die linien nur als linien und nicht als komplex sehen lernen muss...
    und wenn man das kann kann man auch ohne abzeichnen besser malen...

so... und nun nochmal danke an alle die mir tipps gegeben haben, die nehme ich mir zu herzen... ganz besonders werde ich erstmal an der proportion arbeiten mir fällt es leider nicht auf, dass der kopf dort zu groß ist...

ich werde auch weiterhin beim abzeichnen bleiben, damit ich erstmal die grundkenntnisse kriege wie so eine manga figur überhaupt gezeichnet wird...

und wie gesagt die haare sind bei den unteren dreien anders als beim vorbild auch die falten...

und ich habe mich auch schon bei meinen freihand zeichnungen durch das andauernde abzeichnen verbessert...

zum vergleich mal eine freihand zeichnung von vor ein bis 2 jahren eine frau die ich btw auch teilweise abgezeichnet habe

btw abmalen nicht im sinne von papier drauf und abpausen sondern bild daneben legen und dann freihand nachzeichnen bei allen vier bildern

Geändert von Katii (05.08.2006 um 23:22 Uhr)