Zitat Zitat von es
könnt ihr euch bitte eure m-p ist ja so asi diskussionen sparen? IHR seit es, die die threads immer wieder meilenweit ins off-topic bringen. m-p hat nicht sie, sondern ihre bilder "beleidigt" und ich werde seinen post nicht löschen, vor allem nicht, solange ihr im weiter so viel aufmerksamkeit zukommen lasst, weil er seine meinung über ein paar eher...mäßige bilder sagt.
lasst es doch einfach. oder wartet auf cipolla, der sieht das ganze vielleicht anders als ich. falls nachtglanz sich jetzt hier irgendwie extrem beleidigt fühlt, gut, dann nehme ich den post raus - auch wenns mir wiederstrebt, aber ich könnteverstehen, wenn siedamit nicht klarkommen würde usw blablablubb. ich bin müde. gute nacht.

aber bitte lasst eure unnötigen kommentare zu m-p.

edit:

grrr, genau während ich schreibe. bitte keine weiteren diskussionen. macht nen extra thread auf, wenns denn sein muss.

Zitat Zitat von M-P
du willst konstruktive kritik? entschuldige, das ist lachhaft. das hat doch rein gar nichts mit kunst zu tun. und ich finde es ja fast unverschämt, dass du irgendwem zutrauen könntest, dir für diesen haufen scheisse auch noch lob auszusprechen.

wenns nach mir ginge, hättest du zwei optionen.
option 1 wäre schnellst möglich in das stadium "anfangen mit zeichnen" zu gelangen. dazu brauchst du einen bleistift, ein stück papier und vor allem die idee. 1 und 2 sind relativ billig zu besorgen. aber die idee, die gibts nur im stockwerk darüber, bei den großen kassen, neben den toiletten. erste hürde sozusagen.
option 2 (welche ich dir mal unterstreiche) hör auf zu zeichnen, es ist hoffnungslos.

es liegt natürlich ganz bei dir, für welche oder ob überhaupt für eine der beiden optionen du dich entscheidest.
Sorry es,will dich nicht stören,aber das da ist wirklich etwas übertrieben.Er macht an dieser Stelle sie,die Zeichnerin fertig und nicht mehr nur ihre Bilder.

@M-P

Was du am Anfang geschrieben hast,ist zwar sehr beleidigend(ja,das ist so),aber trotzallem,kann man darüber hinwegsehen und die Kritik die da drin steckt beachten und seine Bilder demnach verbessern.
Was du danach von dir gibst,ist absolut niveaulos,da du jemanden,der vielleicht gerade am Anfang steht und sich noch entwickeln kann,jegliche Hoffnung daran nimmst,indem du ihn fertig machst und aufforderst nicht mehr zu zeichnen.
Niemand wird plötzlich geboren und kann wie ein Profi zeichnen. Und ich denke auch nicht,dass du hier entscheiden kannst,was Kunst ist und was nicht.
Ich respektiere deine Art,solange sie nicht zu weit geht,doch diesmal fand ich tut sie das.

So,dazu musste das erstmal gesagt werden.^^

@Nachtglanz

Ich würde mir alle Kritiken gut durchlesen,dann kannst du vieles verbessern,wie z.B. auch das bildhaft dargestellte von Froschvampir.
Ich selbst habe auch klein angefangen,kann jetzt aber bereits sehr gut zeichnen und mache sogar den Leistungskurs in Kunst.
Ich weiß nicht,wann du angefangen hast,aber eigentlich ist es je früher desto besser.
Trotzallem: "Übung macht den Meister!"
Ich werde meine Bilder vielleicht auch hier mal reinstellen.
Dann werden sie sicherlich von M-P auch in der Luft zerissen,aber @M-P darauf freue ich mich schon,denn ich werde dir dir Stirn bieten

Ps: Das sollte keinen weiteren Diskussionsstoff bieten,aber was raus musste,musste raus. Sorry

boah,jetzt werde ich sicher geknechtet,aber ich bin nunmal so -.-