Zitat Zitat von DerWildeWolf
Ich finds manchmal wirklich schade, dass M-P nie für sein hirnloses Gelaber ermahnt wird, nur weil nach Aussage der Moderatoren immer etwas "Wahres" in seinen Aussagen stecken sollte.
Er hält sich nicht an die inhaltliche Aufgabe des Threads, hätte das, was er sagt, nicht nur in einem sehr viel angemessenerem Tonfall ausdrücken können, sondern auch um 90% kürzer, und die ganze Scheiße, die er da schreibt, mag ja seine ehrliche Meinung sein, aber sie hilft niemandem weiter, sondern ist schlichtweg eine ziemlich ausführliche Beleidigung.
Muss doch nicht sein.
und du könntest aufhören meine art zu kritisieren zu kritisieren. muss ich mich jetzt für jedes wort rechtfertigen? ich denke, mein post bringt eigentlich ne ganze menge auf den punkt und sollte nachtglanz die erhoffte erleuchtung dadurch erlangen, so ist ihr geholfen. vorrausgesetzt sie lässt sich drauf ein. aber das ist sowieso immer so. zumal es dir und jedem andern freisteht, meine posts zu ignorieren. und jetzt zeig mir nochmal, wo genau ich irgendwen in irgendeiner form beleidigt habe.