Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Katiis Bilder

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    M-P ist kult? Er leidet vor allem an unerträglicher Arroganz und riesiger Selbstüberschätzung, und seine asoziale Art wird auch noch von den ganzen Mitläufertruppen hier glorifiziert, wahrscheinlich aus Angst, mal zu seiner Zielscheibe zu werden.
    Einschleimen ist ja auch so viel leichter, als sich mal eigene Gedanken zu machen.

Ich streite nicht ab, dass er auch seine eigenen Fähigkeiten besitzt, aber selbst, wenn diese so einzigartig wären, wie er sich offenbar einbildet, rechtfertigt das nicht jedes ätzende Geschwätz und jede Beleidigung.

Viel mehr als "ist ja scheiße" und "gibs ganz auf" hat er ja eh selten zu sagen. Und um es einfach zu überlesen zu können, schreibt er leider deutlich zu provokant.
    Wenn er sich innerhalb "seiner Truppe" diesen Tonfall leistet, ist mir das scheißegal, aber dass er ständig versucht, praktisch jeden zu entmutigen, den er für unwürdig hält (was ja beinahe jeder ist), geht nunmal gar nicht.

EDIT:
    Um nicht noch einen Beitrag in diese Richtung zu verschwenden:
    Imho ist die Gesamtaussage der M-P-Beiträge von beleidigender Wirkung. Das richtet sich nicht gegen die Person selbst, sondern gegen ihre Ergebnisse. Es kommt eben doch drauf an, wie man etwas sagt:
    Zitat Zitat
    das zweite bild, der sogenannter mann, sieht nicht wirklich aus wie ein mann, sondern mehr wie irgendwas, was auf der schnellstraße verendete
    Zitat Zitat
    und ich finde es ja fast unverschämt, dass du irgendwem zutrauen könntest, dir für diesen haufen scheisse auch noch lob auszusprechen
    Tja, hättest Du das wenigstens mit einem Hauch von Humor gemeint, wäre es einer beleidigenden Wirkung etwas ferner. Hast Du nicht. Ist es also auch nicht.

Zitat Zitat
    und du könntest aufhören meine art zu kritisieren zu kritisieren.
    Mache ich prompt, sobald ich denke, dass dieses asoziale Idiotengehabe den Leuten, denen Du damit schaden kannst, am Arsch vorbei geht.

Geändert von DerWildeWolf (04.08.2006 um 00:59 Uhr)