mal ehrlich, die bilder sind doch alle grütze.
das erste bild ist billigst abgezeichnet und verdient daher keine weitere beachtung. das zweite bild, der sogenannter mann, sieht nicht wirklich aus wie ein mann, sondern mehr wie irgendwas, was auf der schnellstraße verendete. was soll man da für tips geben? da stimmt doch rein gar nichts. fang erstmal an zu zeichnen, du befindest dich doch ganz offensichtlich noch in einem stadium davor, vor dem anfangen überhaupt.
wie auch immer. beim dritten bild hast du dann versucht einen neuen stil zu verwenden (und ich denke nicht, dass das künstlerisch beabsichtigt war, da du keinen stil hast) gegenüber dem rest. das finde ich am schlimmst. denn das ist doch gothic-ge-ürgs, während der rest märchenbuch-ge-ürgs ist. das passt überhaupt nicht rein. zumal das auch ziemliche alienaugen sind, wenn man mal von der schlechtheit des restes an diesem bild absieht. das letzte bild zeigt dann nur, dass du noch nie was von proportionen gehört hast. einfach eine richtig schwache leistung, die du hier lieferst.

und allgemein fehlt mir persönlich die bewegung, das leben, der flair oder einfach nur der sex in diesen bildern. deine bilder haben gar nichts. ich denke, mit kunst (und vor allem mit bildern) sollte man immer provozieren und menschen in irgendeiner form zu einer reaktion bringen, irgendetwas kontroverses, neues erschaffen. das, was du da hast, ist keine kunst. mir stellt sich die frage, warum du das hier zeigst. willst du irgendein zeichen setzen? wohl kaum. ich vermute es hat gar keinen grund, weswegen ich deine werke auch als unkunst bezeichne.
du willst konstruktive kritik? entschuldige, das ist lachhaft. das hat doch rein gar nichts mit kunst zu tun. und ich finde es ja fast unverschämt, dass du irgendwem zutrauen könntest, dir für diesen haufen scheisse auch noch lob auszusprechen.

wenns nach mir ginge, hättest du zwei optionen.
option 1 wäre schnellst möglich in das stadium "anfangen mit zeichnen" zu gelangen. dazu brauchst du einen bleistift, ein stück papier und vor allem die idee. 1 und 2 sind relativ billig zu besorgen. aber die idee, die gibts nur im stockwerk darüber, bei den großen kassen, neben den toiletten. erste hürde sozusagen.
option 2 (welche ich dir mal unterstreiche) hör auf zu zeichnen, es ist hoffnungslos.

es liegt natürlich ganz bei dir, für welche oder ob überhaupt für eine der beiden optionen du dich entscheidest.