mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von King N0ob
    Nur weil man bei MSN Smíleys selber machen kann heißt das noch lange nicht, dass die auch besser sind -_- ^^
    *kay in schutz nehm*

Ausserdem haben die meisten Smileys die man sich bei MSN erstellt nicht die Größe, die man gerne hätte... villeicht liegts auch einfach daran dass ich mich mit msn nicht auskenne, aber jeder Smiley den ich mit "gebastelt" habe war immer nur 20x20 pixel groß.

Gruß: King N0ob
    ich habe z.b. alle icq-smileys auch im msn drin. dazu noch aberelfunddreissig andere smiley-sets. also sind sie doch besser. man muss sich nur ein wenig mit dem programm auskennen.
    ausserdem meinte er, dass man mit icq viel mehr moeglichkeiten hat. mein post war nicht direkt auf die smiley-geschichte bezogen. ;)
    und ich meinte auch in keinster weise, dass die smileys schlecht sind. was sie sind. aber ich hab's nicht gesagt. :D
    dazu kommt noch, dass er sagte, dass icq schoen anzusehen sei. ist in meinen augen auch der groesste quark.
    icq ist der fuehrende hersteller in sachen augenkrebs. msn dagegen eine augenweide.[/FONT]
    Geändert von Bino (05.08.2006 um 15:35 Uhr)