mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
    Hab ich mich glatt mal im QFRAT verirrt /o/ \o\ /o/ \o/

Also, ich kann für mich sagen, dass ich meinem MSN bevorzuge ...Jedenfalls habe ich beide drauf, aber viele Vorgänger-Poster haben es schon vorweg genommen: ICQ ist für mich nur nebenbei an, und das nervige "hochpoppen" der Nachrichten - sprich Spam aus Amerika & Co. - nervt am meisten. >_> Auch die dümmlichen Smilies, die seit ICQ5.1 extrem grausig aussehen ._. ...nutz ich ihn überhaupt nicht mehr...

Manche sagen auch, MSN ist was für die ältere Generation ^^" ,weil er so einfach gehalten ist... Aber die ignorier ich meist, schlimmer sind die, die die Töne da auch noch cool finden -.- Ohhoh, ...Ohhoh, ...Ohhoh, ...Ohhoh *wuaah-ausschalt* ^^

Finish yet, MSN is my favorite ^__^

Eigentlich benutze ich beide, bevorzuge aber eher ICQ, da ich dort mehr Kontakte drinne habe und mMn ist die Bedienung auch einfacher^^"

Zitat Zitat von Evanescence
    hoffen wir, dass sie irgendwann noch den block für mcs erfinden.
    Nooo.
    Wie sollte ich denn sonst mit dir reden?

Ato Topicu:
    Msn.3xx Kontakte bestätigen mir das und das ich tagtäglich 24/7 Online bin. ._.
    Ja ich hab selbst neue RL Freunde damit gemacht (Zu Eli schiel).
    Ansonsten hatte ich auch eine Zeitlang Trillan benutzt, Icq nute ich nur weil das mein erstes Chatding war und ich dort einige Kontakte hab die sich zu schade sind MSN zu holen,tsk.

Ich find ICQ praktischer, darum benutzt ich es auch
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Ich hab beides, bevorzuge auch keines. Mir ists egal welches, Hauptsache nette Leute zum quatschen

Trillian.
    Kein Pseudolayout, IRC like und verbindet alle wichtigen Messenger (ICQ, MSN, AIM, YIM, Jabber und IRC Chat unterstützung AA )
    Droggelbecher.

Ich mag MSN nicht.Und ich hasse alle ICQ-Hasser!

Naja, ich benutze Yahoo-Mesenger und ICQ, wobei ich in den Yahoo-Mesenger kaum rein komm.

Zitat Zitat von Kico
    Ich hab beides und mag beides

MSN hat nen besseren Look, ICQ hat Minigames, insgesamt ergänzt sich vieles...
    Und damit ich mich nicht von ein paar Leuten trennen muss, nehm ich einfach beide
    Mit dem MSN Games Plugin kannst du via MSN auch eine menge Minigames spielen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Aber wer braucht Minigames? oO'
    Ist zwar ganz lustig manchmal aber... Naja ich bin nunmal ein msn-Hasser ^^"
    *schnell unterm tisch verkriech*
    Gruß: King N0ob

Nicht Ich Gast
    Ich hatte mal beide, inzwischen aber nur noch msn, aber einfach weil ich da mehr Leute drin hab.

GAIM > MSN > ALL > ICQ

Von dne Programmen her. ICQ ist praktisch nur
    a) Werbung
    b) Chatten
    c) Werbung
    d) Spielereien wie VoiceIP, Spiele
    e) Werbung
    f) Sinnvolle Erweiterungen wie Dateiübertragung, Avatare
    g) Werbung

Gaim ist natürlich am Besten und ich nutze es auch am meisten. Von den Kontakten her hab ich:
    Jabber: 1
    MSN: 5
    (wobei 2 MSN und ICQ nutzen (einer bevorzugt MSN, der andere ICQ) und einer MSN und Jabber hat)

edit: ach ja noch einen hab ich im Yahoo-Messenger (auch im Multimessenger drin), wobei ich sagen muss das mir auch der orginal Client von Yahoo ganz gut gefiehl. Keine Werbung, aufs Nötigste Reduziert, die zusammenklick-Avatare sind V I E L besser als bei ICQ und trotzdem alles drin.
    Signature.

Users Awaiting Email Confirmation

Sowohl, als auch. Manche meiner Freunde haben nur MSN und manche nur ICQ. Naja, die meisten haben ICQ

Aber so toll finde ich den MSN Messenger gar net, trotz all seiner features gefällt mir persönlich ICQ besser, is irgendwie viel einfacher zu handhaben und ich bin es auch schon gewohnt =)

also ich habe beides..aber ich bevorzuge lieber icq, weil dort mehr leute von mir online sind und ich finde diese smileys und dieses animierte mit dem sprechen süß ^^
    icq sieht auch besser aus..hab ja auch die farbe verändert ^^

genau!!! icq ist toll... (*rueberschau zu AnnE..du verstehst?? )

icq ist ganz hurbsch auf dem dekop anzusehen und man hatt viel mehr moeglichkeiten dort..wie z.b. die smileys und so!^^

kay

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Kay
    icq ist ganz hurbsch auf dem dekop anzusehen und man hatt viel mehr moeglichkeiten dort..wie z.b. die smileys und so!^^
    du hast ueberhaupt gar keine ahnung, oder? :D
    [/FONT]

Zitat Zitat von jim.x
    [FONT="Tahoma"]
    du hast ueberhaupt gar keine ahnung, oder?
    [/FONT]
    Nur weil man bei MSN Smíleys selber machen kann heißt das noch lange nicht, dass die auch besser sind ^^
    *kay in schutz nehm*

Ausserdem haben die meisten Smileys die man sich bei MSN erstellt nicht die Größe, die man gerne hätte... villeicht liegts auch einfach daran dass ich mich mit msn nicht auskenne, aber jeder Smiley den ich mit "gebastelt" habe war immer nur 20x20 pixel groß.

enjoy your fail, brethren...

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von King N0ob
    Nur weil man bei MSN Smíleys selber machen kann heißt das noch lange nicht, dass die auch besser sind -_- ^^
    *kay in schutz nehm*

Ausserdem haben die meisten Smileys die man sich bei MSN erstellt nicht die Größe, die man gerne hätte... villeicht liegts auch einfach daran dass ich mich mit msn nicht auskenne, aber jeder Smiley den ich mit "gebastelt" habe war immer nur 20x20 pixel groß.

ich habe z.b. alle icq-smileys auch im msn drin. dazu noch aberelfunddreissig andere smiley-sets. also sind sie doch besser. man muss sich nur ein wenig mit dem programm auskennen.
    ausserdem meinte er, dass man mit icq viel mehr moeglichkeiten hat. mein post war nicht direkt auf die smiley-geschichte bezogen. ;)
    und ich meinte auch in keinster weise, dass die smileys schlecht sind. was sie sind. aber ich hab's nicht gesagt. :D
    dazu kommt noch, dass er sagte, dass icq schoen anzusehen sei. ist in meinen augen auch der groesste quark.
    icq ist der fuehrende hersteller in sachen augenkrebs. msn dagegen eine augenweide.[/FONT]
    Geändert von Bino (05.08.2006 um 15:35 Uhr)

Ganz einfach:
    Leute Treffen > MSN > ICQ

Ich benutze MSN, weil eh die Leute, mit denen ich regelmäßig(er) chatte, MSN haben. Von daher MSN, weil besser und so. Punkt.

DJ n

Tjaja ich glaube der Thread wird unendlich lange mit der Hauptaussage weitergehen dass etwa 50% der Usewr MSN besser finden und die anderen 50% halt ICQ... xD
    Führt doch eh zu nix^^" Man mag halt das Programm lieber, wo man mehr leute geaddet hat und das wars.

naja egal, ist ja ne lustige Diskussion

enjoy your fail, brethren...

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von King N0ob
    Tjaja ich glaube der Thread wird unendlich lange mit der Hauptaussage weitergehen dass etwa 50% der Usewr MSN besser finden und die anderen 50% halt ICQ... xD
    Führt doch eh zu nix^^" Man mag halt das Programm lieber, wo man mehr leute geaddet hat und das wars.

naja egal, ist ja ne lustige Diskussion

noe. hab' mehr leute im icq. mit abstand sogar. finde trotzdem msn besser.
    naja, ist ja auch egal. benutzt halt das, was euch besser gefaellt.

ich bin teil der besseren 50%. <3 \o/[/FONT]