-
Waldläufer
ich find das vom 2k3 am besten... weil die charaktere da nicht immer in einer Reihe dran sind das gilt mehr der Echtzeit... es stimmt schon man hat nich viel zeit um sich eine aktion zu wählen aber hat man vll in realen kämpfen viel zeit ^^??? und weil man dort die eigenen Charaktere sehen kann... das kann man im XP zwar auch doch da sieht man die charas nur als unbewegliche bilder...
dann kommt das vom XP... die grafik is super nur dass hätte wenigstens so sein können dass man auch die eigenen charas (die sich auch bewegen) aus der seitenansicht sieht. Die Art (also im Rm2k3 is das Active Time Battle und im XP und 2k Conditional Turn Based) kann ja von mir aus so bleiben.
als letztes das vom 2k... das find ich total stumpf irgendwie... man sieht die eigenen Charas net (nur bei angriffen manchmal) und man hört nur die sounds wenn man z.b. einen Heilzauber auf einen chara zaubert... allerdings kann mans auch vielseitig machen aber ich finds trotzdem nich so gut
@Naruto2K:
also ich denke das sollte von beidem etwas haben... gute Abwechslung und Taktik ist in Ordnung aber man sollte es nicht übertreiben wenn dann noch gute Grafik dazukommt ist es meiner meinung nach fast perfekt... du hast recht mit den standart KS der Maker ist es oft so.... das is auch noch ein Grunde weshalb ich den 2k3 am besten finde man gute effekte einbauen (kann man zwar auch in den andern aber hier sieht man sich selbst) und sonst ist es auch hin und wieder mal so dass man nur bestätigen drückt... aber bei dem vom XP und besonders 2k find ich das irgendwie zu stumpf.... kommt mir halt so vor... ^^
Geändert von Cracky (08.08.2006 um 15:22 Uhr)