Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Welches KS bevorzugt ihr??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Welches KS bevorzugt ihr??

Hi,
    Naja der Titel sollte eigtnlich schon alles agen!!
    Meine Frage bezieht sich allerdings nur auf die Drei Kampfsysteme der Maker!
    Also das KS vom 2000,2003 und das vom xp
    Naja ich find eigentlich alle (ausser das vom 2000) gut.
    Ich weis gar nicht was alle haben:
    ''menno das normal KS ist ja so scheisse''
    Oder irre ich mich da u nd das finden gar nicht alle
    Ich selbst fnde das vom 2003 total klasse..
    Warum weis ich auch nicht so genau o,o

Also:
    Happy Posting und SigN

Das vom 2ker ist toll, das beim 2k3er ist mir zu hektisch und man kann nicht taktieren. Das vom XP ist ja eigentlich (bis auf Grafisch) genau gleich wie das 2ker, oder?

Zitat Zitat von .matze
    Das vom 2ker ist toll, das beim 2k3er ist mir zu hektisch und man kann nicht taktieren. Das vom XP ist ja eigentlich (bis auf Grafisch) genau gleich wie das 2ker, oder?
    Warum ist dir das zu hektisch *frag*
    und das vom xp aehnelt dem 2ker shon aber ich finde den vom xp IMO besser(wahrscheinlich weils einfach besser aussieht)

Zitat Zitat von Pikka
    Warum ist dir das zu hektisch *frag*
    und das vom xp aehnelt dem 2ker shon aber ich finde den vom xp IMO besser(wahrscheinlich weils einfach besser aussieht)
    Man muss sich beeilen mit dem überlegen der Aktion

Zitat Zitat von .matze
    Beim 2k3er kannst du auch auf passiv umstellen, dann kannst du auch taktieren.

Mir ist das rm2k3 KS am liebsten, weil ich bisher nicht wirklich gut SKSes hinbekommen habe, da spart mir der rm2k3 schon einiges an Arbeit.
    das 2ker hat auch seinen gewissen Reiz, jedoch imo nur, wenn es modifiziert wurde, sonst ist es mir eher zu langweilig :/
    Zum rm xp KS: Jop, das Gleiche, wie vom rm2k.

Zitat Zitat von Oestinator
    Das hab ich auch mal gedacht -.- allerdings hab ich gemerkt das es nicht so ist 0o

Zitat Zitat von .matze
    Zitat Zitat
    Zitat von Oestinator
    Das hab ich auch mal gedacht -.- allerdings hab ich gemerkt das es nicht so ist 0o
    Naja,dadurch wird das KS nicht besonders taktischer,dafür aber umso leichter.
    Es ist ein deutlicher Unterschied zu spüren.
    Das dumme ist,dass man nicht im Maker die Standardeinstellung ändern kann,sondern den Spieler das Umstellen überlassen muss.

Also:

2k3>2k>XP

Keine Ahnung warum, aber das vom XP ist voll kacke.

Und man muss im Menü irgendein Menüpunkt, wo sich nix ändert, ausser das da was anders steht machen, und dann greifen die Gegner nur an, wenn die dran sind! (2003)

Eine ähnliche Diskussion hatte Kelven vor einiger Zeit angeregt.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69675

Ich persönlich finde die Standard KS alle nicht besonders schön.
    Beim 2000er ist es einfach nur Enter,Enter,Enter,Schlaganimation,Enter,Enter,Enter.

Beim 2003er sind die Standardanimationen dürftig und das Interface sieht billig aus. Bei VD2 sah es noch einigermaßen nach etwas aus,aber war auch nicht das Wahre.

Der XP bietet ein recht schlichtes und billiges KS.
    Allerdings gibts sehr gute Scripts,die dem schnell ein Ende machen.

Das vom 2k ist aufjedenfall besser O_O!
    Mir ist das vom 2003er einfach zu unhandlich .o.!

Am besten ist immerhin noch, man bastelt sich sein eigenes x3
    Das macht zwar mehr Arbeit, aber dementsprechend sieht dann auch das Ergebnis aus^^

[FONT="Tahoma"]joa. von den 'vorgefertigten' ks finde ich das vom 2000-er am besten. keine ahnung wieso. noch besser, finde ich, ist es aber wenn man sich ein eigenes baut. bei selbst gebauten finde ich s-ks eigentlich am besten. also was ich bisher gesehen habe. ich denke aber, dass auch so ein ks, wie beim 2000-er, wenn es ordentlich gepimpt ist, spass machen kann. :D

[jim.x][/FONT]

Also mir gefällt das 2k-ks am besten, wenn es wie bei Unterwegs in Düsterburg ist. Sonst gefällt mir das 2k3 am besten. Und von den selbstgemachten Kampfsystemen finde ich das in Velsabor am besten. Einfach genial!

mfg Frigo

wenn man das normale vom 2k bissle mit paar schönen BAs aufmotzt, bin ich schon zufrieden.

Das 2k3 KS kenn ich nur flüchtig, hat mich allerdings nicht so beeindruckt

Das vom XP kenn ich ehrlich gesagt garnixht

Finde das 2k3 eigentlich sehr schön, erinnert mich sehr an FF7. Doch leider gibt es da zuwenige Ressourcen...

Zitat Zitat von KiyataKiru
    Finde das 2k3 eigentlich sehr schön, erinnert mich sehr an FF7. Doch leider gibt es da zuwenige Ressourcen...
    Hmm so wenige sind das gar nicht...
    z.B. bei Chara-Projekt gibt es haufenweise^^
    Und das gute an diesem KS von extrem vielen Spiel kann man dor die gerippten Kampfanimationen verwenden^___^

Sagen wir so, mir ist jedes KS recht, sofern es seinen Zweck erfüllt in diesem Sinn ist mir das des XP am liebsten. Hier kann ich Scripte benutzen, selbst auf Ruby zurückgreifen und kann dazu auch alle möglichkeiten der Alten Systeme haben.

Und das Enter, Enter, Enter, Kampf+Animation, Enter, Enter, Enter, Kampf+Animation ist in erster Linie ein Anzeichen eines schlechten Spieleerstellers. Ein eigenes KS bedeutet nicht gleich bessere Taktik als ein Standrt KS, kann unter Umständen sogar schlechter sein.

das vom xp kenn ich nicht wirklich
    finde das vom 2k besser als das vom 2k3, aus schon genannten gründen mit der hektik etc.

Zitat Zitat
    Beim 2000er ist es einfach nur Enter,Enter,Enter,Schlaganimation,Enter, Enter,Enter.
    lol
    liegt wohl eher daran, dass es kaum noch gute spiele gibt, die das standart-ks des 2k benutzen, aber das wäre dann mit nem anderen ks auch nicht viel besser

mMn ist da 2k3 am schönsten aber man kan ausm 2k sehr viel raushohlen
    da xp sagt mir nicht so zu da es mir zu steif ( ) vorkommt in den anderen ist leben drinne hoffe ihr wisst was ich meine

mfg kamikaze

2003 KS < all
    Wenn ich die Entertaste meiner Tastatur in den Boden rammen will, schaffe ich das auch ohne ATB.

2003er.... war für mich wie eine offenbarung... sowas wollte ich immer haben, zu skripten wurde es mir irgendwann zu blöde... außerdem sieht man permanent die helden u. das ist cool... vor allem in bewegung und buuunt ...

vd2 hat mir diesbezüglich ziemlich gefallen, da dies sozusagen eine sehr gute umsetzung des ganzen war

Arazuhl