Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Newsthread [Beendet - Geschlossen]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    09.07.2003

Pitts Traumrolle als Captain America -

Eigentlich ist es ja schon fast peinlich, dass ihn noch niemand gefragt hat. Deshalb hat sich Hollywood-Schönling Brad Pitt nun selbst für eine Superhelden-Rolle in einer Comic-Adaption ins Gespräch gebracht: "Captain America"

Tobey Maguire, Hugh Jackman und Ben Affleck haben es vorgemacht: Männliche Superstars in Hollywood kommen momentan ohne eine Rolle in einer der zahllosen Comic-Verfilmungen kaum aus. Deshalb musste wohl der auch ansonsten gut beschäftigte Brad Pitt nachziehen. Für eine der letzten noch freien Superhelden-Figuren brachte er sich nun selbst ins Gespräch: "Captain America"

Tja, was sich Mr. Aniston wünscht, ist anderen Leuten Befehl. Deshalb wird der Film nun auch gleich in Angriff genommen. Und natürlich wird mit dieser Rolle wieder einmal ein Traum war: "Captain America war immer schon mein absoluter Lieblingsheld!" ließ der Star verlauten.

Und auch konkrete Vorstellungen hat der gute Brad schon: "Es soll ein Familiending werden. Einer dieser Filme, in denen sich Jung und Alt wohl fühlen!" Aha, mal was ganz Neues!

Glücklicherweise haben die Produzenten noch ein wenig Zeit, ein Drehbuch zu verfassen und eine Crew aufzustellen. Denn Mr. Pitt steht noch eine Weile als Achilles in Wolfgang Petersens "Troja" vor der Kamera.

Lob für Terminator 3 vom Schöpfer -

Die Unkenrufe hallten lautstark durch Hollyoods weite Studiolandschaft: Arnie sei zu alt, um noch einmal den coolen Cyborg zu geben - die steirische Eiche gehöre abgeholzt. Und wenn dann auch noch Mastermind James Cameron nicht dabei sei, könne "Terminator 3" nur eins werden: schlecht.

"Mit einem Wort: Großartig!" So ließ sich aber Cameron nun höchstselbst über sein einstiges Baby aus. "Ein Teil von mir hat zwar gehofft, dass er schlecht wird, aber eigentlich wollte ich, dass er gut wird. Und das ist er, und darüber bin ich sehr froh."

Sogar für seinen Regie-Nachfolger Jonathan Mostow, dem Kenner nicht allzu viel zutrauten, fand er lobende Worte: "Jonathan hat einen tollen Film gemacht. Ich hätte 'T3' zwar hier und da etwas anders angelegt - eine klarere Struktur und auf jeden Fall ein anderes Ende - aber es war schließlich keine leichte Aufgabe für John, die Serie zu übernehmen. Das verdient Respekt."

Wer nun vermutet, dabei handle es sich nur um das übliche Komplimente-Austauschen unter Hollywood-Kollegen, der irrt. Mit David Fincher, der nach Camerons "Aliens - die Rückkehr" den dritten Teil der Space-Horror-Serie übernahm, ging er hart ins Gericht:

"Den Film habe ich einfach nur gehasst. Schrecklich, was die daraus gemacht haben - alle diese wunderbaren Charaktere, die wir entwickelt hatten, einfach umzubringen. Der war richtig mies. Aber vielleicht bekomme ich ja die Chance, das wieder gerade zu rücken..."

Neues Futter also für die Gerüchteköche, die schon vor Monaten vermeldeten, dass Cameron für "Alien 5" gesetzt sei. Doch es kommt noch besser:

"Sigourney wird auf jeden Fall dabei sein. Ich habe mit dem Studio sogar darüber gesprochen, Arnold eine Rolle zu geben."

Quelle Kino.de

Ich entschuldige mich, dass ich die News momentan nicht selbst verfasse, sondern von Kino.de nehme, da ich allerdings die Tage keine Zeit morgens habe, bleibt mir keine andere Möglichkeit. Morgen wird sich dieser Zustand wieder ändern.

Geändert von dread (10.07.2003 um 12:17 Uhr)