Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Newsthread [Beendet - Geschlossen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    04.06.2003

    MTV Movie Awards -

    "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" wurde mit vier MTV Awards ausgezeichnet, "best movie", "best action sequence", "best on-screen team" (Elijah Wood, Sean Astin, und der digitalen Kreatur Gollum) und dem neuen Award "virtual performance" für Gollum.
    Die "Spiderman" Darsteller konnten sich zwei Awards abholen. Kirsten Dunst bekam den "best actress" Award und Tobey Maguire den "best on-screen kiss" Award.
    Jennifer Garner bekam für ihre Rolle als "Elektra" in "Daredevil" den "breakthrough actress" Award.
    "8 Mile" Hauptdarsteller Eminem wurde mit zwei Awards ausgezeichnet, einmal mit dem "best actor" Award und weiterhin mit dem "breakthrough performance by an actor" Award.
    Daveigh Chase konnte den Award "best villain" für ihre Rolle in "The Ring" mit nach Hause nehmen und der kleine Yoda aus "Star Wars: Episode II — Angriff der Klonkrieger" bekam den "best fight" Award für seinen Kampf mit Christopher Lee.
    Die letzten zwei Awards gingen an Mike Myers in "Austin Powers in Goldständer" für "best comedic role" und an Colin Farrell in "Phone Booth" für "best transatlantic breakthrough performer".

    Tom Cruise als Killer -

    Cruise wird in dem Thriller "Collateral" die Rolle eines Killers übernehmen, der in Los Angels einen blutigen Job zu erledigen hat. Den Mord will er einem anderen in die Schuhe schieben, der wehrt sich allerdings dagegen. Insziniert wird der Film von Michael Mann, der Cruise aber nicht lange zur Verfügung hat, denn gegen Ende des Jahres wird dieser schon von Joe Carnahan für die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 3" gebraucht.

    Geändert von dread (11.07.2003 um 12:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •