Ok....ich versuchs mal ausführlich zu beschreiben.
Die Piraten sind unzufrieden. Zwar haben sie Schiffe überfallen, jedoch gab es wenig Beute und wenig Essbares. Sie sind müde und hungrig. Sie wollen dass der Kapitän etwas unternimmt. Dann sagt der Kapitän sie sollen die Insel überfallen, doch die Piraten finden nicht dass das ehrenvoll ist. Sie wollen Kämpfe und nicht wehrlose Frauen abschlachten. Dann greift Manus ein.
Sie unterstützen ihn weil sie eine neue Chance sehen,
Eigentlich hatte ich vor dass sie Manus und Andriks während des Kampfes anfeuern im Hintergrund.

Baralai ist nicht das einzige Medium. Jedoch gibt es auch nicht so viele. 15-20. Davon sind natürlich nicht alle auf der guten Seite.
Außerdem ist das mit den Bigbossen garnicht so schlecht. Gut geraten, bzw. gut gewusst
Ich hoffe mal das beantwortet die Fragen, wenn nicht dann poste nochmal, denn ich will die Story(zumindest den Anfangsfetzen den ich gepostet habe)
richtig durchdacht haben bevor ich richtig anfange.

Gestern habe ich mir einige Gedanken zu Baralai und dem "Orden des weißen Drachen" gemacht.
Folgendes:

Baralai:
Baralai ist das Medium aus einer Hohepriesterin der Justizia (Justizia ist die Göttin des Rechtes.) Während einer Zeremonie wurde das Kloster überfallen. Dabei starben alle. Ihr ganze spirituelle Kraft ( das sind geistliche allesamt, daher braucht es nicht alzu viele von denen^^) erschuf Baralai.
Baralai, die Priesterin der Göttin des Rechtes war schuf schließlich den Orden, 140 Jahre vor dem Anfang des Spiels.

Orden des weißen Drachen:
Der Name ergibt sich aus Baralais Vergangenheit.
In einer Sage heißt es:
Als das Dorf der Menschen von den Schatten angegriffen wurde,
um Schmerz und Ungerechtigkeit zu verbreiten,
da stieg Justizia in die Wolken empor,
und sie kam als der "Weiße Drachen" zurück.
Das Licht der Gerechtigkeit brachte Frieden und zerstörte die Feinde,
so wurden die Menschen gerettet.
Demnach sind die Mitglieder des Ordens Vertreter von Justizia auf der Erde.

Der Orden erlebte 120 Jahre nach seiner Gründung. Er hatte fast 200 Mirglieder die aktiv kämpften. Dann passive Mitglieder wie Rechtsanwälte oder Könige. Doch die Macht und das Ansehen wurde für die Könige zur Bedrohung.
Baralai würde diese Macht nicht missbrauchen, doch was nicht allen klar.
In einer finsteren Nacht stürmten Truppen den Stützpunkt (Es ist eine kleine Insel, die zentral im Ozean liegt) Dabei starben die meisten Mitglieder. Nur 8 überlebten. Alle suchten sich einen anderen Beruf, denn sie fürchteten um ihre Familien. Alle passiven Mitglieder überlebten, jedoch wendeten sie sich ab.
So blieb nur Baralai übrig und Arsen, dessen Eltern in dme Kampf gestorben waren. Er war erst 4. Doch Baralai gab nicht auf. Sie führte den Orden weiter um ihr Ziel zu erriechen von einer heilen Welt. Nebenbei zog sie Arsen groß.
Als Arsen grroß genug war versuchte Baralai wieder Mitglieder zu gewinnen. Das ist erst 3 Jahre vor beginn des Spiels eingetroffen.

So, was sagt irh dazu?
Die weiteren