Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tokyo Game Show 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja 5 ps3 spiele?

es wird sich im

dmc 4
    ff xii
    mgs 4
    und irgendeinen anderen actionmist handeln.

und 0 wii spiele hoch gott was für aussichten zum glück sinds noch 2 monate.

was mir sauer aufstösst ist die tatsache das fast 40 RPG's vorgestellt werden sollen.
    klingt ja erst toll aber wieviele davon dann wieder nicht als pal version erscheinen will ich nicht wissen.sicher über die hälfte.

Zitat Zitat von noRkia
    dmc 4
    ff xiii
    mgs 4
    und irgendeinen anderen actionmist handeln.
    Du meinst wohl Final Fantasy XIII oder?

Naja Action-"Mist" würde ich jetzt nicht behaupten, weil mich beide Action-Titel sehr interessieren. Vor allem Metal Gear Solid. Auf jedenfall freue ich mich schonmal auf News und, krasse Bilder und klasse Trailer (und vielleicht auch mal ne spielbare Version von MGS 4, nur so als Neugier)

Zitat Zitat von noRkia
    ich wette nintendo startet wieder ne lame show...aber dann irgentwann...
    supirse...
    haben wir euch eigentlich schon das hier gezeigt? ^^

Zitat Zitat von noRkia
    und 0 wii spiele hoch gott was für aussichten zum glück sinds noch 2 monate
    bis was?

Spaceworld... gab es doch schon seit eiwgkeiten nicht mehr.

Zitat Zitat von noRkia
    Naja es ist ja jetzt auch offiziell bekannt gegeben, dass Nintendo nicht auf der Tokio Game Show teilnimmt. Das könnte ja auch ein Grund sein, aber mir fällt grad ein, dass es ja zahlreiche andere Entwickler gibt, die Wii-Spiele vorstellen können, zum beispiel ubisoft mit red steel oder so...
    Nintendo will ja dann alle Infos bezüglich des Wii usw. auf der Games Convention Ende August bekannt geben.

Quelle: http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=492864