Ich meine ein Programm wie Konqueror, das sowohl Dateimanager als auch Webbrowser ist. Wenn möglich sogar Konqueror für Windows, aber das suche ich seit Monaten vergeblich.![]()
Ich meine ein Programm wie Konqueror, das sowohl Dateimanager als auch Webbrowser ist. Wenn möglich sogar Konqueror für Windows, aber das suche ich seit Monaten vergeblich.![]()
Nicht getestet, aber: http://kde-cygwin.sourceforge.net/Zitat von der_volldulli
damit kde unter cygwin installieren und dann konqueror einzelen starten (sollte gehen, da cywin von sich aus den Windows Desktop als X-Server ansprechen kann und man konqueror auch über eine SSH-getunnelte X-Socket-Verbindung starten kann.
--Signature.
Geändert von Crash-Override (02.08.2006 um 19:28 Uhr)
%PROGRAMFILES%/Internet Explorer/IEXPLORE.EXEZitat von der_volldulli
Ist bei Windows sogar halb im Kernel integriert. *SCNR*
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Zitat von Codec
Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich deine Kommentare nicht lustig finde.Zitat von der_volldulli
![]()
@Crash-Override: Vielen Dank, ich versuch grade es zu installieren. Ist ziemlich kompliziert.^^
BTW. falls noch jemand es ausprobieren möchte: ein Tutorial
EDIT: @Whiz: Wann denn das letzte Mal??? Ich poste längst nicht mehr so viel wie früher. Hat übrigens mit diesem Thread nichts zu tun.
EDIT2:KDE-Cygwin funzt leider nicht, bricht jedes Mal mit einem Downloadfehler ab.
@Codec: Normalerweise habe ich schon Sinn für Humor, aber nicht wenn er völlig fehl am Platz ist.![]()
Geändert von DVD (05.08.2006 um 12:02 Uhr)
Ich had dir auch schonmal gesagt, dass du viel Blödsinn schreibst und trotzdem tust du dies immer wiederZitat von der_volldulli
--
Ich zwing dich nicht "I LOL'D IRL" zu schreiben. Und, dass du keinen Humor hast, hab ich dir auch schon mal gesagt.Zitat von der_volldulli
![]()
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]