Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RPG 2k?

RPG 2k?

Hi , weiß wer woher ich den rpg 2k bekomme ?
    Ich hab gehört dass der entwickler irgendwie den download verboten hat , stimmt das?

Jo und daherdürfen wir auch keinen Link posten, der Thread wird geclosed. Aber vll hast du Glück und es schneit eine PN bei dir rein...

Mein Tipp: §google
    Ansonsten kriegste den hier nirgends ....

~Naz

Flying Sheep hatte doch in irgendeinem anderen Thread von dir, schon angemerkt, das Downloads Links vom Maker hier verboten sind. Also, schminks dir ab.

Kauf dir den Maker doch über die Seite von Enterbrain, ich habe den Link nur nicht mehr dafür ._.

Den RM2K jetzt noch kaufen???
    Ich würde mir unter Download.com (oder de) den XP´er kaufen,ich selber habe auch den,und den rm2k,arbeite auch nur mit dem rm2k,aber denn noch zu kaufen,vllt. unter www.enterbrain.com (das ist ein Link zum ersteller,also nicht illegal )
    Aber ob es die Seite ist weiß ich nicht...

Easy

den rpgmaker 2000 bekommste legal nur noch aus japan, musst ergo importieren

eine andere möglichkeit wäre wie schon gesagt der rpgmakerXP, den du bei www.download.com für 60$ downloaden kannst

oder hier nen user fragen der dir die install .exe zusenden kann

Zitat Zitat von .matze
    der Thread wird geclosed.
    Und wie er das wird

@koreanstyle:
    Ich hab dir doch schon gesagt, dass es verboten ist links zum Maker hier im Forum zu posten.
    Les dir am besten mal erst das hier durch:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=22152
    Dann gibts auch keine Probleme!

€dit:
    achja:
    *click*