Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Macht das Atelier einsamer?

Marcel 69 Gast

Macht das Atelier einsamer?

Ich wollte wissen ob ihr mehr Zeit vor dem Pc verbringt seit ihr hier seit. Ich war davor jeden Tag der Woche mit meinen Kumpels mindestens drei Stunden drausen. Jetzt sind nur noch alle 2 Tage und nur noch 2 Stunden. Ich mein hier den durchschnitt. Ist das bei euch auch so.

Nein, ist bei mir nicht so, du solltest dir Sorgen machen. :))

Geändert von Desmond (29.07.2006 um 13:23 Uhr)

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Ich wollte wissen ob ihr mehr Zeit vor dem Pc verbringt seit ihr hier seit. Ich war davor jeden Tag der Woche mit meinen Kumpels mindestens drei Stunden drausen. Jetzt sind nur noch alle 2 Tage und nur noch 2 Stunden. Ich mein hier den durchschnitt. Ist das bei euch auch so.
    ololz. nein. o_O
    ich werde doch meine freunde und mein privatleben nicht fuer ein internetforum vernachlaessigen. ausserdem brauch man nicht viel zeit fuer das forum hier. man schaut einfach einmal mittags und abends rein und macht +10. fertig.
    also alles unter einen hut zu bekommen ist nun wirklich gar kein problem.
    die leute werden auch immer komischer.. ô.o

jim.x[/FONT]

Irgendwie schon! Früher( damit meine ich wenige Wochen ^^ ) ging ich viel öfter raus aber seit ich auf dieser Seite bin schreibe ich nur noch! Was soll man sagen: RPG KINGDOM 4EVER !!!!!!!!

Edit
    Wobei wenn ich so überlege bin ich schon öfter draußen als drinnen aber wenn ich dann mal drinnen bin leg ich los und mach fast den Tag durch!

Naja, ich mach zwar nicht mehr so viel mit Kumpels, aber das liegt nicht unbedingt am Kingdom (eig. kein bisschen^^)

Natürlich. Du dachtest doch nicht wirklich, dass eines dieser erbärmlichen Kreaturen hier ein RL besitzt? >=)

Nein, Scherz beiseite. Ich denke nicht, dass es primär am Atelier liegt ^^". Nimmt man allerdings die ganze Geschichte mit dem Rpg-Maker her, blickt zurück und fast zusammen, dann definitiv ja. Derzeit schätze ich allerdings nicht, dass ich öfters als sonst drinnen bin.

Die Frage ist doch ehern was ist dir Wichtiger, Freunde oder der PC ? Bei mir stehen Freunde eigendlich mit an erster Stelle danach kommt erst der PC oder Maker. Wenn ich du wäre würde ich mir schon sorgen machen da das sich das ja auch zur einer Sucht entwickel kann, verstehste ? Ich bin genauso viel draußen wie sonst auch immer, liegt vieleicht auch daran das ich auf dem Dorf bin und man so viel mehr "scheiße" bauen kann ^^

Ich brauche mir nur die ganzen Beiträge von dir ansehen und dein Anmeldedatum ...

-Gruß Robert-

Seid dem kingdom hab ich kein RL mehr.Ich beweg meinen Arsch nur noch für kingdom CT's oder minitreffen mit leuten ausm kingdom
    Ich war schon lange nicht mehr draußen Fussballspielen.
    Eher Fahrrad fahren....aber das werd ich dann öfter tun,wenn ich nen MP3 player hab.

Marcel 69 Gast
    Vom "Scheise bauen" hab ich die Schnauz voll. Ich leb in ner Stadt und hatte schon öfters Stress mit den Bullen. Und das ist überhaupt nicht cool wie manche Möchtegerngangster sagen. Na ja, ich meine halt wen ich mich schon mal ins Atelier einloge dan bleib ich auch 4 Stunden oder so. Ansonsten sind mir meine Freunde auch wichtig aber manchmal hab ich einfach mehr Lust auf den Maker und das Atelier als auf ne Runde Freibadt.

@Topic
    Nein.

@Marcel69
    Du bist merkwürdig

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    @Marcel69
    Du bist merkwürdig
    Wie merkwürdig? Nett merkwürdig^^, oder ein nerfiger Spinner !

hi ^^

Nö,also von mir kann ich das nicht behaupten.
    Da jetzt Ferien sind und ich fast die einizge bin,die hier bleibt,verbringe ich gerade nicht viel Zeit mit meinen Freunden,aber dafür gehe ich trotzdem gerne raus und schwimmen,nur ist heute z.B. ein Tag,wo das Wetter nicht gerade toll ist....
    Ansonsten schaue ich immer zu mal hier rein und poste was und dann bin ich wieder eine Zeit weg und mache was anderes und dann schau ich wieder vorbei und dann bin ich wieder weg.
    Während der Schulzeit sind aber alle da und da habe ich so gut wie keine Zeit,versuche aber trotzdem noch paarmal zu spammen und dann bin ich wieder weg.....
    Nächste Sommerferien sieht alles ganz anders aus,da bin ich auch weg *juhu*
    und dann werde ich so gut wie gar nicht hier zu sehen sein.
    Aber es macht mir ja auch Spass hier zu posten,daher versuche ich es so oft wie möglich zu tun.

Was dich angeht,so solltest du vielleicht etwas mehr Abstand vom PC nehmen,dass ist doch nicht gesund so lange davor zu sitzen.
    Ich bekomme immer Anfälle,wenn ich zu lange vor dem PC bin. @.@
    Eine Stunde und dann eine lange Pause,dass ist am besten und danach kann man später wieder ran.

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Byder
    Seid dem kingdom hab ich kein RL mehr.Ich beweg meinen Arsch nur noch für kingdom CT's oder minitreffen mit leuten ausm kingdom
    Ich war schon lange nicht mehr draußen Fussballspielen.
    Eher Fahrrad fahren....aber das werd ich dann öfter tun,wenn ich nen MP3 player hab.
    www.seidseit.de
    Vom "Scheise bauen" hab ich die Schnauz voll. Ich leb in ner Stadt und hatte schon öfters Stress mit den Bullen. Und das ist überhaupt nicht cool wie manche Möchtegerngangster sagen. Na ja, ich meine halt wen ich mich schon mal ins Atelier einloge dan bleib ich auch 4 Stunden oder so. Ansonsten sind mir meine Freunde auch wichtig aber manchmal hab ich einfach mehr Lust auf den Maker und das Atelier als auf ne Runde Freibadt.
    lol. man kann ja auch andere sachen machen, als freibad.
    also solche scheisse, dass man aerger mit der polizei bekommt, sollte man natuerlich nicht bauen. naja. wie man mehr lust auf den maker haben kann, als auf seine freunde ist mir allerdings schleierhaft. oO
    Zitat Zitat von Ringlord
    @Marcel69
    Du bist merkwürdig
    dito. o.o

jim.x

..//edit:
    Wie merkwürdig?
    komisch. merkwuerdig halt. ô.o[/FONT]

@marcel:
    lol nur lächerliche 4 Stunden.
    Wenn ich um 11 an pc gehe,dann zock ich ein bisschen,bin dann 2 stunden im forum.dann nachmittag wieder so bisel im forum und abends mach ich shcon laleine mehr als 3 stunden

Edit:
    Das hier ist kein chat Oo

Geändert von Byder (29.07.2006 um 13:36 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Tja damit ich überhaupt noch Sonnenlicht zu Gesicht kriege geh ich jetzt Zeitungsaustragen. Tschüs. Am Abend bin ich bestimmt wieder da!

Naja bei mir hat sich auch nicht soviel verändert...es ist normal..ich geh auch raus und fahre Fahrrad oder spiele TISCHTENNIS ^^

Neee

Tag!

Naja, nich wirklich.
    Ich bin nur wenig hier. Würd gern öfters on kommen, aber ich hab leida keine eigene Inet Verbindung und darf von daher nicht.

Aber meine Freunde würd ich nich vernachlässigen! Sowohl die ausm Net als au meine RL Freunde!^^

Gruß,
    Rena

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von jim.x
    www.klugscheißer-gehoeren-erschossen.de

Also: Freunde > Internet!
    Zwar hab ich auch manchmal Phasen, wo ich lieber Makern würde statt sinnlose Scheiße zu Bauen, aber ich will meine Freunde auch nicht vernachlässigen. Ich bin oft am PC, aber das stört eigentlich kein bisschen, weil meine Gang auch PCs mit Internet hat, von daher bin ich dank ICQ nicht allein

Nö, im Kingdom nicht. Ich bin eher im Quartier aktiv, dort halt nachmittags ein wenig, und abends etwas länger. RL habe ich deswegen schon, vllt sogar mehr als bevor ich mich hier angemeldet habe. Und Marcel, du bist echt komisch. So toll ist doch ein Forum nun auch wieder nicht, dafür zuviel Freizeit zu opfern.