Ich suche jemanden der mir zu 8 Chars BAs malt, schick ich dann per PN, Credit eintrag is klar, Gastrolle auch wenn ihr wollt. Danke schonma im vorraus.
mfg swordman
Ich suche jemanden der mir zu 8 Chars BAs malt, schick ich dann per PN, Credit eintrag is klar, Gastrolle auch wenn ihr wollt. Danke schonma im vorraus.
mfg swordman
--
Da ich mir nich genug NPC mit Geschichte und allem ausdenken kann um ein Spiel zu füllen, suche ich nach ein paar Gastrollen.
Name: Egal, soll nur zur Rasse passen.
Rasse: Die Dungeons and Dragons Rassen, also Menschen, Elfen, Halbelfen, Halborks, Gnome, Halblinge, Zwerge, Drow und Druager, etc...(ich kann jetzt nich alles auflisten, wenn ihr was ausgefallenes haben möchtet wie ein Genie oder so, schreibt mir ne Pn)
Beruf: Könnter ihr beschreiben wenn ihr wollt, aber eure Gastrolle kann euch gar keinen Beruf haben.
Geschichte: Eine halbwegs logsiche Story, muss nix großartiges sein.
Face: Im Rocostil wäre besser, aber es gehen auch andere.
Char: Normale Chars, keine Talls.
Das Besondere Etwas: Eure Gastrolle kann ein Quest haben, ein besonderes fieser Gegner sein, einfach was quatschen und was euch sonst noch so einfällt.
Falls euch was zu einem Punkt nicht einfällt oder ihr nicht wisst wie man es in die D&D-Welt einbringen sollt, helf ich euch bei Nachfrage.^^
mfg swordman
--
Gut dann fang ich mal an:
Name: Gurolas
Rasse: Halbelf
Beruf: Krieger
Geschichte: Sein Vater war Mensch und seine Mutter war Elfin! So kam er als Halbelf auf die Welt! Weil seine Eltern ermordet wurden als er noch 10 war, wuchs er ab da im Jugendausbildungs-Akademie auf und wurde ein Krieger der Meister im Bogen- und Schwertumgang ist! Nun ist er auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern!
Face:
Char:
Der zweite von rechts unten der Blondorangehaarige!
Das Besondere Etwas: Du musst mit ihm ein Quest machen! Er begleitet dich solange bis ihr gemeinsam die Mörder seiner Eltern gefunden habt ! Die Mörder waren ein Ork und ein Zwerg!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Geändert von Sir Wolfsword (13.07.2006 um 07:45 Uhr)
Name: kreuz
Rasse: Mensch
Beruf: Kultist
Geschichte: Kreuz hat sich verirrt, und ist in einen Dungeon (?) geratten und versucht sich am Leben zuhalten indem er Waffen + Werkzeug gegen Nahrung taucht.
Face:
Char: http://img301.imageshack.us/my.php?image=646ue2.png
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Geändert von ~Hauptmann Krey~ (15.07.2006 um 09:42 Uhr)
Hey, kann mir keiner mit dann BAs helfen, falls nicht, könnte jemand BAs von Personen die Angreifen hier rein posten, dann kann ich sie umpixeln, ich find keine, wäre besser es sind ganze personen.
Und wirklich viele Leute ham sich auch noch net gemeldet...
Naja Have Fun, bin im Urlaub, wäre nett wenn ich bei meiner Rückkehr ein paar Überraschungen erlebe.
@Wolfsword:
1.Dein Char is mir irgendwie zu mächtig, kann er nicht einfach ein Typ sein der versucht seine Eltern zu rächen ohne die Akademie, wäre etwas authentischer.
2. Ein Zwerg und ein Ork, ok, arbeiten sie für jemanden, warum ham sie seine Eltern getötet und wo findet man sie.
3. Was ist er für ein Typ, lacht er gerne, is er eher still, hat er einen lahmen Arme, treibt er's mit Schafen? (ok, so krass muss es jetzt nicht sein^^)
@Kreuz:Kann er sich auch in einer Kanalisation verirrt haben, da passt er besser rein, weil da noch ein paar andere zwielichtige Personen rumgurken? Außerdem das selbe wie bei Punkt 3 bei Wolfsword.
mfg swordman
--
Geändert von swordman (14.07.2006 um 07:00 Uhr)
zu 1.: meinetwegen ein Typ der einfach nur seine Eltern rächen will( ohne AkademieZitat von swordman
![]()
![]()
)
zu 2.: Sie sind Kopfgeldjäger die von jemanden bezahlt wurden( könntest vielleicht irgendeinen der Schurken in deinem Spiel nehmen) um die Eltern dieses
Typen zu erledigen! Diese Kerle wohnen in einer Höhle die außen um einiges schlechter aussieht als von innen( Nein sie sind nicht, schwul einfach nur Partner) !
zu 3.: Deine Logik swordman ! Ich hab doch gesagt er will seine Eltern rächen
wie soll er da bitte lachen können und außerdem ohne Zunge kann man eh keinen Laut von sich geben( fiel mir grad so ein, cool was? ) ! Falls er was gefragt wird antwortet er indem er es der Person die gefragt hat aufschreibt!
Hat immer ein Stück Papier, eine Schreibfeder und Tinte dabei !
EDIT :Zitat von swordman
Meinst du für 2k oder 2k3 ?
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Is mir egal. Hab ja ? in Klammern gesetzt. abgesehen davon ist es dein Spiel
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Hehe!^^"
Ich weiß zwar au nix über dein Game, aber immer her mit ner Gastrolle!
Name: TigerD.Rena
Beruf: Krieger (Abenteurerin)
Rasse: Mensch (wünscht sich aber, Elfin zu sein)
Charakter und Geschichte: weise, ruhig, traurig, hat einst ihre Freunde bei einem Dorfüberfall verloren und reist seit dem durch die Länder, um anderen Leuten, zu helfen, weil sie diese unfaire Welt nicht mehr ertragen kann und sie möchte, dass es wenigstens andreren Leuten besser ergeht als ihr.
Charset:
(Die rothaarige rechts)
Faceset:
Quest : Denk dir einfach was lustiges aus, falls ich später nichts mehr hierrein editiere.^^
Dann ma viel Erfolg un Spaß mit deinem Game!
Gruß,
Rena
Name: Renar
Face: Nicht Editiert,Am Besten Schwarze Balue Haare
Char set: -
Beruf: Bogner- er stellt bogen her
Quest:
Du brauchst für bestimmte Monster (?) einen Holzlangbogen,Renar gibt ihn dir,wenn du ein Monster (Ork etc) für ihn erledigst und ihm als beweis etwas von dem Wesen (?) mitbringst (Horn,Waffe etc) dafür erhält Held einen Bogen und etwa ein paar Pfeile oder Geld etc
Name: Isgar.
Beruf: Dieb
Geschichte: Ausgesetzt, von Diebesbande aufgenommen und erzogen.
Face:
Char:
Das Besondere Fieser Gegner![]()
@Wolfsword:
Genauso geht dat klar, außerdem kann man Rachgelüste empfinden und trotzdem fröhlich sein (ohne Zunge is dat natürlich essig)
@Kreuz: Ok, dann denk ich mir wat aus^^
@Rena: Jupp, das sind die Gastrollen nach meinem Geschmack, ne bissel Abgefreakt, aber gut in die Fantasywelt eingebunden, so muss das sein, 1+ setzten^^
@Isgar: Hat auch irgendwie wat, aber lass dir plz noch ein paar macken oder eigenheiten einfallen lassen oda mich das übernehmen lassen (nich das du unzufrieden bist -.^)
Zu den BAs: Hat sich erledigt, wird mit Chars gemacht.
mfg swordman
--
Ich wiederhole die Anfrage nach Gastrollen, wäre wirklich wichtig, da ich die Städte sonst net gefüllt krieg.
mfg swordman
--
Du willst gastrollen?^^
Kannsu haben:
Name:Pogi
Rasse:Pogo Pschel (das sind meine neuehn lieblingsviecher ***-***)
Face:hat keins..(also ich hab keins TT__TT du kannst ja einfach..ach keine ahnung xD)
Charditiere ich sofort rein no panik
Quest:Pogi hat seinen kleinen ball im wald verloren un dist sowieso ein bisse abgedreht...er spricht deine sprache ziemlich lueckenhaft Oo
Naja jedenalls musst du seinen ball suchen..wenn du ihn findest wirst du ganz von einem vieh angegriffen (kannst dir aussuchen was xD)
das musst du dann killen (xD)
dann kommt pogi und freut sich ganz doll ^---^
Er schenkt dir dann etwas ws du im weiteren spielverlauf brauchen wirst ^^
--------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das geht so xDD ^^
Hehe, naja, es gibt keine Pogo Puschel in Dungeons and Dragons...
Suche dir doch irgend ein anderes Viech aus, oder du könntest auch ein Junge (oder Mädchen) sein der eben Pogo Puschel heißt.
mfg swordman
--
xD
oKay
Hab ich mir schon gedacht als ic die Rassen durchgelesen hab
na denn
der typ hest trotzdem pogi ja?
quest bleibt gleich
halt nur anderes char und face...such du was aus..aber was kindliches^---^
Also, deiner is ne Kind und heißt Pogo Puschel, Ball verloren blabla, also alles klar.
mfg swordman
--