Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arvum - Ultima Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Arvum - Ultima Online

Hallo liebe Rp-Gemeinde,

Ich habe vor einiger Zeit begonnen, dem alten Online-Rollenspiel Ultima Online ein neues Gesicht zu verleihen. Leider ist das eine schwere Aufgabe für nur eine Person.
    Deshalb suche ich wackere Mitstreiter, die gerne Graphiken im guten alten 2d Stil und/oder in isometrischer Ansicht erstellen. Der Phantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt.
    Leider kann ich nichts bezahlen, hoffe aber trotzdem auf Interesse eurerseits. An Ideen mangelt es nicht, jedoch hält es unser Rollenspiel im Bereich Ausstattung mit der Zeit des Mittelalters bis hin zum Barock.
    Ich stelle hier mal ein Beispiel rein, wie das in Game ausschaut...

Die Paperdoll:
    (besteht aus mehreren Teilen, Hemd, Hose, usw)

Ein verkleinerter Einblick in ein Stadtviertel:

Das ist noch im Bauprogramm, in Game ist das Wasser durchsichtig^^(und alles ein bissl größer)

Was will ich nun von euch???
    Gute und berechtigte Frage.
    Ich suche Leute, die sich mit dem Erstellen obiger Graphiken auskennen, oder einfach meinen, dass sie es schaffen würden so zu arbeiten.
    Weiters suche ich Jemanden, der sich mit der Programmiersprache C++ auskennt, oder sogar schon einmal mit dem Serveremulator Sphere gearbeitet hat.
    Wer nun noch Lust hat, die Welt von Arvum mit Geschichten ( die zu jedem guten Rollenspiel dazugehören) zu bereichern, der ist bei mir an der richtigen Adresse.

Leider gibt es bis vorraussichtlich Freitag noch keine Homepage, aber es gibt ein Forum, erreichbar unter: http://arvum-uo.de/forum
    Die Website wird dann unter www.arvum-uo.net erreichbar sein.
    Zur Zeit arbeiten ausser mir noch sechs weitere Leute an dem Projekt. Aber es fehlt uns definitiv an den oben genannten Mitarbeitern.
    Ultima Online zieht heute nicht mehr allzuviele Spieler an, aber man kann mit bis zu 300 Mitgliedern rechnen, wenn das ganze toll aussieht, auch mit mehr.
    Ich möchte hier noch betonen, dass es nicht um ein Fun-Projekt geht, sondern um eine ernsthafte Sache, in die alle Mitarbeiter viele Ideen und viel Arbeit investiert haben.( Klingt furchtbar ernst^^)
    Aber der SPass bleibt natürlich nicht auf der Strecke, denn es geht hier um ein Spiel.
    Ich hoffe, ihr meldet euch zahlreich. Das würde mich wirklich freuen ;-)

Selurian

Selurian@hotmail.de

Wow, mit einer solchen Suchanfrage bist du wohl besser in anderen Foren des Kingdoms mit Erfolg gesegnet, hier laufen fast nur harmlose Maker rum. Versuch's, falls du es noch nicht hast, im Programmier- oder Grafiker- Forum des RPG-Kingdoms, dort findest du eher versierte Leute.
    Möchte nich' sagen, dass keiner hier C++ und so kann oder isometrische Grafiken nicht erstellen kann, aber die Chance ist halt größer, dass sich dort welche melden.

Ansonsten noch viel Glück mit dem Projekt.
    *träum* Hach, hab ich UO geliebt...