ok , dann bin ich mal so frei , und mach weiter .
Devil May Cry 3 weisst auffällige Ähnlichkeiten zu welchem ziemlich alten Buch auf ?
Die göttliche Kömodie von Dante Alighieri
Hab ich grad in nem anderen Beitrag von dir gelesen ^^
hmm , ich hätte die antwort abwarten sollen xD naja , wie auch immer ....
Exakt . Next one
Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit / Sein Herz kennt nur die Tugend / Sein Schwert verteidigt die Hilflosen / Seine Macht unterstützt die Schwachen / Sein Mund spricht nur die Wahrheit / Sein Zorn zerschlägt die Bösen
Original
A knight is sworn to valor / His heart knows only virtue / His blade defends the helpless / His might upholds the weak / His word speaks only truth / His wrath undoes the wicked
Aus welchem Film stammt dieser Schwur?
Welches deutschsprachige Volkslied wurde durch Elvis Presley ein Hit?
Sicherlich nicht sooo schwer.
Also...ich meine mich dran entsinnen zu können das der Vater meiner Ex-Freundin mal das Wort für eines von seinen Feldfahrzeugen benutzt hat, was auch zu "Acker" passen würde, von daher sag ich einfach mal:
Synonym für einen Pflug oder Mähdrescher.
Falls richtig: Freirunde
Ein Ackerschnacker ist in der Soldatensprache ein Feldtelefon.
Es heißt deswegen so, weil die Funkweite ungefähr über die Größe eines Durchschnittsackers reicht.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
jau, ganz genau
http://www.ur.ch/dateimanager/zsfeldtelefon.jpg
hier ein Altes mit Kurbel. Die vom Bund sehen aber anders aus, hab aber kein passendes Bild gefunden auf die Schnelle
Bleiben wir doch gleich beim Thema:
Was ist eigentlich die sog. NATO-Pause?
Eigentlich nicht so schwer...
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
öhm...eine der frühstückspausen in der heeressprache dürfte das sein...jetzt nurnoch wissen obs die erste oder zweite ist...ich sag mal zweite und zwar wie der name sagt, bei der NATO.
wenns richtig ist: freirunde
@Shadow Snake
Lol, ja könnte man meinen, aber das wird die Hälfte hier eh nicht verstehen.
@Justme
Öhm, ja is eigentlich egal welche (normalerweise die zweite) aber normalerweise hat man ja nur eine Frühstückspause. Da Soldaten aber mehr zu futtern brauchen ham sie ne zweite eingeführt, eben die NATO-Pause.
Also lass ich das mal gelten. Deshalb, weil Justme abgibt: Freie Runde.