Ein Menschenfreund?
Also genauer gesagt jemand, dessen Lebenssinn darin besteht, anderen Leuten zu helfen, wo es nur geht.![]()
Ein Menschenfreund?
Also genauer gesagt jemand, dessen Lebenssinn darin besteht, anderen Leuten zu helfen, wo es nur geht.![]()
War das nicht so eine Sicherung fürs Klettern?oO
Tatsächlich?oOZitat von Kery
![]()
Ok.
Wer führte im Film "Manche mögen's heiß" mit Marilyn Monroe Regie?
Ich denke,dass ist zu lösen.^^
Jap,dass ist richtig.Zitat von Kirika88
Your turn.![]()
Paul Bäumer
Gebe ab.
Na denn, mach ich maZitat von Ringlord
![]()
Was ist das
Lazarus-Phänomen?
Geändert von Mobitz (01.09.2006 um 00:12 Uhr)
Vielleicht bildet sich jemand ständig ein irgendwo verletzt zu sein bzw. erkrankt zu sein bzw. er ist Arztsüchtig :P *den kopf kratz*Zitat von Mobitz
Ne ganz daneben.Zitat von DennisHH
Wer die Lazarus Geschichte kennt ist gut dabei.
Medizin ist aber das Gebiet um das sich die Frage dreht
Oje,da habe ich glaube ich mal im Fernsehen was davon gesehen....
Kann mich aber auch irren. Ist das nicht,wenn jemand irgendwie Tod ist,also ich glaube "hirntod" und dieser sich dann aber trotzdem bewegt?oO
Lazarus ist der Name von irgendeinem Bibeltypen,ich glaube daher der Name.Frag mich nicht,was der gemacht hat,dass man das nach ihm benannt hat,wahrscheinlich das gleiche.
Ist schon zu lange her,aber es müsste das sein oder ich verwechsle gerade etwas. @.@
Joa, ich lass das so gelten.Zitat von Princess Aiu
Beim Lazarus-Phänomen geht es darum, das ein Mensch nach einer erfolglosen Reanimation ganz plötzlich ohne zutun von jemandem wieder einen Herzschlag entwickelt.
Interessant ist das es bei Herzschrittmacherpatienten beobachtet wurde.
Wie es dazu kommmt wird nur gemutmaßt
du bist Aiu![]()
«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone
Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.
Friedrich Nietzsche
Cool danke.Zitat von Mobitz
Die Frage und Antwort sind wirklich sehr interessant.^^
So.
Welches Tier hat die Knochen außen und das Fleisch innen?
Müsste eigentlich zu lösen sein.![]()