Ja, was für eine Bildschirmauflösung habt ihr?
Eine für blinde oder eine, wofür man eine Lupe braucht?
Also ich hab 1024x768!
Meine Bildschirmauflösung ist 1280 x 1024. Mit allen anderen Auflösungen könnte ich nicht leben.![]()
Das Alte sagt: So wie ich bin, bin ich seit je.
Das Neue sagt: Bist du nicht gut, dann geh.
1024x768
Ich bin glücklich damit. Ich fände es gut, wenn der Thread mehr als eine Aufzählung wäre. Man sollte auch schreiben, wieso man diese benutzt.
Wenn ich unter die Einstellungen gehe, dann kann ich nur zwischen zwei Auflösungen wählen. Ich hab diese genommen weil sie mich mehr befriedigt. Ich bin einfach glücklicher mit dieser Auflösung. Mhh, früher hatte ich mehr als 5 Auflösungen zur Wahl. Was solls und wen interessiert´s? Ich hab nur einen Laptop.
ich benutze auch 1024x768 weil eine höhere oder niedrigere auflösung auf meinem
17" einfach kacke aussieht.
bei großen bildern im net ist die auflösung auch oft daneben da man ewig rumscrollen muß.
ich frage mich sowieso wie leute auf dei glorreiche idee kommen und bilder mit über
2000x2000 reinstellen >_>"
Ich hab 1152x864.
Ganz am anfang hatte ich noch die mit 800 glaub ich, was doch sehr erschreckend war und habs dann nach einigen Tagen auf die Obere Auflösung eingestellt dann. Zumal ich auch immer viel Platz auf dem Dektop benötige, wegen den ganzen Ordnern und Programme, daher bin ich mit dieser Auflösung jetzt vollends zufrieden.
DITOZitat von Goldmond
Genau so ist es bei mir...
+1
jupp hab ich auch..ich hab mich daran gewöhnt und will nix anderes haben.sieht irgendwie am besten aus bei meinem 17" flachbildZitat von Mr. Becknacktoman
was hat das jetzt für eine bedeutung???![]()
/signedZitat von Mr. Becknacktoman
+1
Erst Bettdecken und nun Bildschirmauflösungen, ihr müsst ein Spass am Leben haben oo
DJ n
Auf meinem alten Computer hatte ich zunächst 800x600, doch als irgendwann nichtmal mehr alle Programme in die Aufzählung passten (bei Start > alle Programme mein ich) hab ich auf 1152x768 umgestellt, und seitdem bin ich damit eigentlich ganz zufrieden.
Von der Größe her ist das sehr ähnlich den 1280x800 die jetzt auf meinem Lappi zu bewundern sind, und deswegen bleiben die jetzt auch.![]()
(Obwohl das komische Knoppix das noch nicht erkennen will, und meint, alles total verzerrt darstellen zu müssen... schlimm ist das... ^^'')
Geändert von Moyaccercchi (19.08.2006 um 14:11 Uhr)
Auf meinem Rechner mit 19'' TFT hab ich 1280x1024 , also ein riiiiiiiesiges Platzangebot.. brauch ich aber auch! *höhö*
Auf meinem schmucken Dell C600 Laptop hab ich 1024x768, da das Display nicht mehr kann. *g*
hab meinen auch auf 1024x768
da ich nur nen 15" monitor hab wäre mit ner höheren auflösung vieles zu klein
obwohl ich doch gerne mehr platz hätte
1280x1024
Warum? Weils das höchstmögliche ist und alles andere auf meinem Bildschirm scheisse aussieht irgendwie o.o Ich weiss gar nicht, wie ich damals mit 800x600 oder 1024x768 leben konnte.
Edit: Hab btw einen 19" Flachbildschirm von hp ^^
Geändert von Fallen Angel (19.08.2006 um 15:44 Uhr)
1280x1024 @17" flachbildschirm, is die optimale aufloesung fuer das ding, und ich find sie geil.
fuer meinen alten normalen monitor waer die aber zu klein bzw unerkennbar gewesen.