-
Veteran
Wai, nachdem ich mein Apokalypse-Uralt-Gebranntes-PSone-Game (Bruce Willis
) endlich wieder weggelegt habe, spiele ich auf der PSone momentan FF VI und paralel dazu FF IX, wobei ich bei letzterem gerade an der Aufgabe mit dem Mog-Net knabba. Auf dem GCN, für den ich fast gar keine Spiele mehr habe, prügel ich mich wiedermal durch Tales of Symphonia um alle endings zu bekommen (diesmal ist es Regal <_<") und nebenbei endlich den Schwerttänzer und den seltsamen Unterwelt-Bonus-Dungeon ersnthaft zu schlagen (ich finde den dritten Schwerttänzer allerdings nicht ^^v) und mich darüber zu freuen dass ich die Easter-Egg-Gegner im Kollusseum endlich geplättet habe. Die PS2 staubt bei mir im Moment deutlich an, da mach ich ab und zu mal mit MegaTen: LC rum um alle Monster zu bekommen und mich über Amaaterasu und Titania zu freuen. Handhelds besitze ich irgendwie nichtmehr. Nachdem mir mein GBA gezoggt wurde habe ich keine Intentions mir noch neue zu kaufen, aber ich arbeite hart an einem DS, oder PSP oder noch besser an beidem...allerdings gebe ich mein Geld immer viel zu gern für Klamotten und Krams aus ^^v