Bin leider Einer, der zu viele Titel parallel spielt![]()
Zur Zeit aber hauptsächlich:
Digital Devil Saga
Valkyrie Profile Lenneth
Baten Kaitos
Resident Evil 4
Legend Of Heroes 2
Tales Of Eternia
Bin leider Einer, der zu viele Titel parallel spielt![]()
Zur Zeit aber hauptsächlich:
Digital Devil Saga
Valkyrie Profile Lenneth
Baten Kaitos
Resident Evil 4
Legend Of Heroes 2
Tales Of Eternia
"Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein"
Solange du nimals vergisst, dass bei Legend of Heroes Walküren, die sich in Dämonen verwandeln, mit einer Kettensäge in einem auf Karten basierenden 2D Kampfsystem zerlegt werden müssen, is alles OK.Zitat von Alchemist_Klein
Hehe, manchmal muß ich in der Tat nachdenken, wo ich bei welchem Spiel gerade bin bzw.: was sich in der Geschichte getan hat :-)
Mittlerweile pendel ich eh nur mehr zwischen DDS und Lenneth hin und her!
Den Rest hab ich derweil mal auf Eis gelegt![]()
"Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein"
Hab gerade mit SUIKODEN 5 angefangen. Bisher nett aber: Wird die Grafik noch besser? Sieht ja bisher leicht abstoßend aus.
Summon Night auf GBA.
Sehr cooles RPG mit recht gelungener Grafik, das tolle ist allerdings das Echtzeit-Kampfsystem und die Tatsache dass man sich seine Waffen selber schmieden muss/kann
@ Yan
Die Grafik wird nicht mehr besser. Die Städte werden nur schöner. Aber mal ganz im Ernst. Sah jemals ein Suikoden Teil wirklich gut aus?
Das ist es ja nicht was die Serie ausmacht, sondern das Suchen von Charakteren und die Geschichte ^^
Ich spiel zur Zeit Illusion of Time für SNES ^-^
Bin grad in den Diamond Mines. Hab also noch ne Menge zu spielen.
Ich hab auch recht viele Spiele angefangen, wobei ich zur Zeit wieder Tales of Legendia zocke.
Bei DQ8 und FFX hat sich vorerst die Motivation eingestellt. Hab aber Kingdom Hearts angefangen.
Ich glaub die Rundenbasierenden Kampfsysteme killen bei mir die Spielmotivation...
Atelier Iris
Shadow Hearts 1 (hab ich aber schon 1 mal durch)
Danach kommt atelier iris 2, welches schon hier liegt ^^
Ich spiele zur Zeit:
- Tales of Phantasia (SNES)
- FFIX - Extreme ()
- Kingdom Hearts - mal wieder zum x-mal angefangen (macht einfach nur spass ^^)
<-- Kingdom Hearts, nach 2 Tagen bei 15 Stunden in Atlantica. Denke mal noch 2 Tage Spielzeit und ich habs (mal wieder) durch. Rechtzeitig für das im September erscheinende KH2 (ich warte auf die dt. weil ich die Sync so genial fand^^)
Spiele zur Zeit das Remake von Phantasy Star 2 auf der PS2 (Sega Ages). Wesentlich schwerer als das MD-Original. Bitte sterben sie jetzt!!
Zitat von yan
Die Grafik finde ich eigentlich ganz okay. Was ich eher bei fortschreitendem Spiel als störend empfinde, sind die Zufallskämpfe. Ab einer gewissen Mine rauscht man bei jedem zweiten Schritt in so einen dämlichen Kampf *schnirch* und die Strategieschlachten in Echtzeit hätten wirklich nciht sein müssen. Ehe ich überhaupt sehe, was da wo und warum geschieht, ist der Kampf schon gelaufen.
zum Thema:
Morrowind
Oblivion
Digital Devil Saga
Arc the Lad
Stella Deus
HOMM III
Always
Hm, im Moment knabbere ich am Resident Evil Remake für den Gamecube mit Chris im Profimodus.
Munitionsmangel vom feinsten und die Crimsonhead-Zombies erwachen schon nach sehr kurzer Zeit...
Da hilft es nur die Beine in die Hand zu nehmen.^^
Wieder angefangen Tales of Phantasia zu zocken. Bin vor der Moria Gallery, an der ich die letzten 2 Spielläufe gescheitert bin und aus verzweiflung aufgegeben habe...
aber diesmal pack ichs![]()
Ich spiel auch mehrere gleichzeitig... Kommt dann immer drauf an, auf was ich grad Lust hab...
Arc - Twilight of the Spirits
PoP - Sands of Time
KH 1
Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!
SH: Covenant - Werd wohl nochn paar Nebenquests machen. Vielleicht fang ich sogar nochmal neu an, da ich das 2. Ending verpasst habe...
Ansonsten zock ich immer mal wieder ne kleine Runde Tekken DR. ^^
See you Space Cowboy...
Ich hab mal wieder SMT: Lucifer's Call rausgekramt um meinen angefangenen Spielstand zu beenden, hab gerade den Amala Tempel gemacht und mir auch noch Dante ausm Labyrinth eingesammelt, ich steuere btw dieses Mal das Neutral Ending an, das True Demon Ending kannte ich schon vom letzten Durchgang und die anderen interessieren mich nicht so
Aber irgendwie ist mir bisher nie aufgefallen was für eine unmenschlich hohe Random Encounter Rate dieses Spiel besitzt, meine Güte x__X Die Dungeons an sich sind ja schon recht groß und dann noch alle paar Schritte ein Kampf...Hölle
Najo, is trotzdem toll...gerade das KS liebe ich abgöttisch °__° Und meinen Level >99 Metatron §shifty
Danach nehm ich mir übrigens die Digital Devil Saga vor !__!
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó