Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
Ja Leute grübelt nicht lange nach sondern kauft euch Shadow Hearts 1... ist einfach Storytechnisch zu wichtig ^^
Mal nicht übertreiben

Aber man hat wie ich finde durchaus ein besonderes Spielgefühl wenn man vor Covenant schon den ersten (und Koudelka) gespielt hat, da merkt man das der zweite Teil nicht einfach nur an die Handlung vom ersten rangeklatscht ist, sondern daß da wirklich Details und ganz viele Handlungsstärnge weitergesponnen wurden und durchaus glaubhaft rüberkommen °__° Und die ganzen "Cameos" erst ;__;

Die US-Version vom ersten Teil ist übrigens nicht allzu schwer im Neuzustand zu kriegen, CT vertickt glaub ich gerade ein Exemplar in seinem Thread ^_-

@Topic: Shadow Hearts Covenant wie so viele hier, stehe vor dem letzten Dungeon und grase im Moment Sidequests ab, gerade aus den Neam Ruinen raus x__X Und mal ne Frage an die die From the New World gespielt haben: Diese rosa Fledermaus aus Covenant...ist das Hildegard?

Als nächstes spiel ich dann Castlevania, brauch dann nämlich erstmal ne Pause von RPGs >__>