Zur Zeit SMT: Digital Devil Saga, wo ich kurz vor dem Ende bin, aber meine Motivation gerade etwas flöten geht. Liegt daran, dass man seine Skills während des Kampfes nicht ändern kann und SMT-Boss eigentlich nur mit nem guten Skillset zu schlagen sind, welches aber man dann vorher erst nachschlagen müsste. Außerdem finde ich nicht gut, dass man bei diversen Bossen einfach in den Kampf geworfen wird ohne vorher speichern zu können. Ansosten ist es ein gelunges Spiel (Hat DD2 eigentlich die gleichen Monster, oder hat das neue - denn es fehlen einige aus Nocturne), nette Story, etwas zu viele Encounter, lässt sich aber aushalten.

Dann noch Valykrie Profiel auf Normal .. Kann das sein, dass ein paar Dialoge verändert wurden, kann man an manche Passagaen gar nicht erinneren. Erstmal wieder wild drauflosgespielt (und natürlich gleich mal Lorenta und Mystina vergessen, also auch kein Lezard Tower, sodass jetzt Shou? mein Mage für Ragnarok ist) und diesmal sogar Endlich die Arkdain Ruins geschafft (wusste vorher nichts über Fairy Dust) und sogar gerade eben die Ruinen von Dipan geschafft... Muss sagen, dass das Spiel dennoch ordentlich schwer ist ...